Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 11 Kurzschluss auf Baseband???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 11 Kurzschluss auf Baseband???

    Hallo zusammen, ich habe ein iphone 11 das sich nicht aktivieren läßt.
    Die IMEI wird auch nicht angezeigt!
    Beim messen auf der Line VDD_DIG_0V85 und VDD_SRAM_0V9 piept mein Multimeter, siehe Bilder.
    Habe ich hier einen Kurzschluss und der BB muss neu reballt werden?

    Gruß Thomy
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

  • #2
    Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber wenn wirklich ein Kurzschluss vorhanden ist wird dir ein Reball auch nicht helfen. Messe mal um den PMIC oder gebe mal Spannung direkt auf die Lines und schaue wo es warm wird. Wenn der BBCPU warm wird wird es das gewesen sein mit dem Gerät. Möglicherweise ist ja auch der PMIC defekt wenn auf gleich 2 Lines ein Kurzschluss vorhanden ist die beide zu diesen IC führen.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar

    Lädt...
    X