Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Schmutzgitter Ohrmuschel,Lautsprecher, Micro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle Schmutzgitter Ohrmuschel,Lautsprecher, Micro

Hallo ich bin auf der Suche nach diesen Schutzgittern für IPhone 11

Muss alle erneuern, bis auf das Gitter in der Rückseite
    finden tut man die aber irgendwie recht schwierig.

Hatte das Problem schon vor 2 Jahren , und da hatte mein Arbeitskollege die tolle Idee alle Gitter mit einer Nadel aufzupickenden/ kratzen ohne mich vorher zu fragen.

Kacke gelöst aber es wenigstens geholfen

Bezugsquellen könntet ihr mir gerne nennen.

Nebenbei angemerkt brauch ich auch 2 Mal das komplettset fürs IPhone 7, Tochter und Sohn beschweren sich auch schon

würd mich auf eine Antwort freuen
    Danke & lg
    Zuletzt geändert von tatinsin; 20.06.2023, 04:38.

7er:
    https://www.ebay.de/itm/292746649414...8AAOSwLXNbrPQx
    Entdecke iPhone 7 LCD Mikrofon Lautsprecher Staubschutz Gitter Display dust mesh SET in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Kommentar

11er:
      Entdecke iPhone 11 Gehäuse Mikrofon Lautsprecher Staubschutz Gitter Set in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Kommentar

Entdecke iPhone 11 Display Ohrlautsprecher Staubschutz Gitter Empfänger Adhesive in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Kommentar

Danke Dir, hab’s sofort bestellt.

Kommentar

Und die Gitter zerstören ist keine gute Idee! Dann kann der Dreck in Micros und Lautsprecher eindringen und es gibt irgendwann eine neue Verstopfung die nicht mehr rausgeht. Beim nächsten Mal die Gitter von innen freilegen und etwas Isopropanol auftropen lassen. Dann mit ordentlich Druckluft (Werkstatt Kompressor mit 8 bar z.B.) ordentlich von innen pusten bis das Licht wieder schön durchscheint. Schon hast du das Problem ohne Kosten beseitigt. Ist auch weniger Arbeit als die Gitter rausfummeln finde ich.

Kommentar

Muss gucken wie ich das Micro und den Lautsprecher am besten wieder sauber bekomme ohne das ich den Dreck dort weiter rein drücke

Und nicht nur das ! Habe wegen dem Adioten 13 mögliche Wasser eindring Möglichkeiten. Wasserdicht ist danach zu 100% nicht mehr.

und mit fällt jetzt auch ein das ich nicht dran gedacht habe neue Gehäuse Dichtungen zu bestellen ‍♂️

Kommentar

Wenn du keinen Staubbeläge am Mikro oder Lautsprecher siehst, kann noch nicht drin sein. Denke wird nix zu sehen sein.
                Und nein, wasserdicht ist vorbei wenn man an den Gittern war. Display wird auch nie wieder so dicht wie vorher. Die Dichtung zwischen GItter und Lautsprecher gibts es zum Beispiel gar nicht zu kaufen. Von den LCD-Dichtungen hab ich ne ganze Kiste voll, schick mir deine Adresse per PN!
                Zuletzt geändert von Testsieger; 27.06.2023, 20:15.

Kommentar

Lädt...
                X