Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akku wechseln 11 Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akku wechseln 11 Pro

Hallo zusammen,

habe bei IPhone 11 Pro Zelle umgelötet mit Jc Flex aktiviert, Cyclen resetet auf 0 , 100% Health so wie sich gehört, eingebaut, gestartet mit Kabel wie im Beschreibung ABER (leider habe keinen zweiten Akku)
    zeigt trotzdem Unbekante Bauteil und Maximale Kapazität "--"
    interessante ist dass bei U3Tools zeigt 100% und 0 Cyclen aber keine SN

Akku nochmal mit JC V1SE ausgelesen 100% und 0 Cyclen

Benötige eure Hilfe!!!
    Danke

Tag-On flex hängt am unteren Anschluss?

Kommentar

Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
      Tag-On flex hängt am unteren Anschluss?
      Ja, passt auf andere nicht, da ist Connector grösser

Kommentar

Wenn du das Gerät mit dem Netzteil startest, schließt du es ja nur an der Platine an. Da wird kein Akku ausgelesen. Wenn du keinen anderen Akku hast, müsstest du ein Update über iTunes/3uTools machen. Dann sollte es wieder gehen.

Kommentar

Danke, probiere gleich

Kommentar

Problem gelöst, ich Depp bei x mall ab und anklemmen ist Connector nicht richtig steckte, jetzt 100% und ohne Fehlermeldung.
            Aber habe noch eine frage was passiert wenn ich Akku wieder ohne Jc Adapter anschieße? Bleiben 100 % ? Juckt ausprobieren ABER.... ;-)

Kommentar

Kannst du ausprobieren.
              Du brauchst das tagOn, weil sich der original IC nur lesen lässt, aber nicht beschreiben. Wenn du das tagon raus machst, sind wieder die alten Werte da. (Auch wenn vielleicht nicht unmittelbar danach)

Kommentar

Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
                Kannst du ausprobieren.
                Du brauchst das tagOn, weil sich der original IC nur lesen lässt, aber nicht beschreiben. Wenn du das tagon raus machst, sind wieder die alten Werte da. (Auch wenn vielleicht nicht unmittelbar danach)
                Danke. ich lasse ohne ausprobieren, solange noch alles gut :-)

Kommentar

Hi,
                  sind diese Tag On Flex wiederbeschreibar oder nur einmal ? Gibt ja auch mehrere Hersteller, daher ist die Frage Allgmein gestellt

Kommentar

Sind wiederbeschreibbar. Aber das hilft ja nicht, weil sie im Gerät verbleiben müssen…

Kommentar

Danke, ja das weiß ich, wollte es nur aus neugierde wissen. Falls beim ersten Versuch was schief laufen sollte ob man dann noch ein zweiten Verusch hat
                      Wollte mir den Ay A108 bestellen, dieser ist nicht so Teuer und ich brauche es eigendlich erstmal nur für mein 11er

wobei ich letztens bei Aliexpress Akkus geshen habe mit IC Chip, die man wohl nicht zurücksetzen muss. Was man davon halten kann weiß ich net so richtig, bin nicht so der Profi in dem Thema

Kommentar

Lädt...
                      X