Ankündigung

Einklappen

Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden

Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 11pro True Ton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 11pro True Ton

Hallo zusammen,
    ich habe hier ein 11pro mit nicht mehr Originalem Display bei dem die Daten für True tone nicht mit übertragen wurden, das Display ist komplett leer. Außerdem funktioniert die Face Id nicht mehr aber V1se zeigt keinen Fehler beim Frontflex an und alle Daten bzw Nummer von Ircamera/fllod/ambient und Dotprojector sind bei 3utools da, nur im Porträtmodus wird "abstand vergrößern" angezeigt. Mir würde es aber erstmal nur um die Daten für True ton gehen. Mit jailbreak komme ich hier warscheinlich nicht weiter da schon ios 17 auf dem Handy ist. Nand auslesen habe ich auch schon versucht, nur wird anscheinden bei dem 11pro die MTSN Nummer auch nicht angezeigt wenn Nand draußen ist und ausgelsen wird (JC P11F). Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit? Evtl mit dem P13?
    Gruß Alexander
Lädt...
X