Ankündigung

Einklappen

Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden

Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Face ID Problem die 23.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Face ID Problem die 23.

Hallo zusammen, iPhone 11 Pro ohne Face-ID, zeigt aber beim Einschalten keinen Fehler an. Beim Einrichten der Face-ID startet der Vorgang nicht, nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Gesicht ist außerhalb des Rahmens". 3U Tools zeigt keinen Fehler, auch bei Verification alles original. JCV1SE zeigt keinen Fehler am Dot Projector und am ALS an. War ein Aftermarket LCD ohne True Tone Daten verbaut. Die konnte ich durch Brushing wiederherstellen. Prisma verschoben, Infrarot Cam defekt??? Was meint ihr?

Häng mal an den pc mit JCID und check die SN der Einzelteile unter Read phone.

Kommentar

Die SN werden alle angezeigt

Kommentar

Dann sollte eigentlich hardwareseitig alles ok sein. Hast schon ohne Display davor probiert? Vielleicht ist der Käfig leicht verbogen… ?

Kommentar

Hab es so gemacht, jetzt geht´s!! Hatte auch schon mal einen nicht genau zentrierten Käfig aber einen verbogenen hatte ich noch nie. Werde einen neuen Käfig einsetzen

Kommentar

Lädt...
          X