Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defekte App?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Defekte App?

    Nach DLD+Install. sollte eine App eigentlich funktionieren---noch dazu wenn sie vorher schonmal ging.
    Bei der "My Skoda App" ist aktuell nur leeres Display mit Firmenlogo da---sonst geht nichs.
    Alle anderen Apps sind ok,--kann wohl nur an der App sebst liegen--oder?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X