Ankündigung

Einklappen

Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden

Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 12 mini nach Sturz kein Lebenszeichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 12 mini nach Sturz kein Lebenszeichen

Hallo zusammen mir ist das 12 Mini runtergeflogen ,in einer Hülle und Hard auf den Boden aufgeschlagen Display war defekt . Ich habe nartürlich alles getestet gezwungener Neustart , Stunden am Netzteil gehangen aber es ist absolut tot . Als ich es aufgemacht habe um nachzuschauen ist mir eine Eisen Abdeckung aufgefallen die eine gute Delle hat währe das schon vielleicht die Lösung meiner Probleme hier :))
    gruss Flow​
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

schade kann keiner was zu diesem Eisen Schild sagen ob die Delle dafür verantwortlich ,ist oder für was sie da ist .
    gruss

Kommentar

Ich checke was darunter ist und sag dir Bescheid…

darunter befindet sich -neben ein paar kleinteilen- ein glas IC der die Spannungen fürs Display (Touch) bereitstellt. Wenn der IC durch die Delle gebrochen ist, könnte das eine wichtige powerline kurzschliesen und das gesamte Gerät lahm legen.

Also ja, es wäre eine Möglichkeit

Kommentar

It sounds frustrating to deal with an iPhone 12 mini that isn’t turning on after a fall. First, try performing a hard reset by pressing and holding the volume up and side buttons simultaneously until the Apple logo appears. If that doesn’t work, it may be a hardware issue requiring professional repair. It's best to visit an authorized service center to diagnose and fix the problem.
        Zuletzt geändert von Bimme; 18.09.2024, 15:08. Grund: Werbung

Kommentar

Lädt...
        X