Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 12 Pro Max / ständiger Reboot nach Akkutausch und Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 12 Pro Max / ständiger Reboot nach Akkutausch und Update

Tag zusammen , ich habe bei meinem Og. Telefon den Akku gewechselt , Das hat auch soweit alles ganz gut geklappt. Zusammen gebaut, gestartet alles lief ohne Probleme. Dann wollte ich die Rep im Servicemenü abschließen damit der Akku auch angemeldet ist (Original Apple Akku) , worauf IOS mir sagte ich müsse das IPhone erst updaten. Gesagt getan, ich habe dann IOS 26.2 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das das Handy nach ziemlich genau 2.50 min immer wieder abstürzt und neu startet. Als Versuch habe ich es dann in den Dfu Modus versetzt komplett gelöscht und nochmals das Update aufgespielt. Den alten Akku habe ich auch wieder eingesetzt , um sicher zu gehen das es nicht mit dem neuen zusammen hängt. Doch das Problem bleibt bestehen. Konnektoren , Flex Kabel , alles sieht gut unterm Mikroskop aus . Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Gruß

Was sagt der panic log?

Kommentar

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":52594}[/ATTACH] .

Der sieht so aus .

Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe jetzt heraus gefunden das es evtl am Lade flex liegen kann.

Kommentar

Genau. Laut panic log findet er den barometrischen Sensor nicht. Der ist Bestandteil des dockflex-kabels.

Kommentar

Super , dann danke dir schon mal für deine Unterstützung. Ich habe mir jetzt ein flex. bestellt . Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben ob das Gerät dann wieder läuft. Schönen Abend

Kommentar

Immer wieder gerne :)

Kommentar

Moin nochmal ein kurzes Update. Das Handy läuft jetzt wieder. Es lag wie vermutet am Lade Flex.Gruss

Kommentar

Super:) danke für die Rückmeldung

Kommentar

Lädt...
                  X