Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphne 14 Pro Wasserschaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphne 14 Pro Wasserschaden

Hallo,

Kann man das Iphone 14 Pro genauso wie die 12er Iphones 12 mit einer Boardhälfte booten?

Booten ja, kann aber sein dass es nach 180sek neu startet, weil es den gyro auf dem rf Board nicht findet.

Kommentar

Ok. Danke dir für die Rückmeldung.
      Das heißt ich bekomme die Daten nur runter wenn die CPU den Gyro findet.

Kommentar

Ja, und den Akku, das frontflex, das powerbutton flex und dockflex. ;)

Kommentar

Ok.
          Das Gerät hängt nach dem Wasserschaden im Recoverymodus. D.h. er versucht zu booten kommt aber nicht an IOS im NANDSpeicher ran und fährt den CPU eigenen Recovery Modus.
          Ein Fehler des Dateisystem ist bei einem Wasserschaden doch eher unwahrscheinlich oder?

Das Frontflex habe ich bisher noch nicht mit ran gemacht (Das scheint inclusive des Displayd abhanden gekommen zu sein). Kann das verhindern dass ich nicht aus dem Recoverymodus komme?

Kommentar

Nein, recoverymode hat nix mit frontflex zu tun. Entweder der powerbutton ist angeschlossen und klemmt (ist dauerhaft gedrückt), oder das Dateisystem ist fehlerhaft oder ganz abgeschossen. Du kannst versuchen ohne powerbutton und über 3uTools den recoverymode zu verlassen. Wenn das nicht geht, einmal Update machen über iTunes oder 3uTools (remain user data). Entweder es klappt, oder du bekommst ne Fehlermeldung.

Kommentar

Aktualisierung fehlgeschlagen. Ich denk ich werde mal die ganzen rails durchprüfen.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
              X