Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 4S Home Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 4S Home Button

    Hallo liebe Forumsnutzer,

    ich habe mal eine kl. Frage an euch und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich habe gestern bei einem iPhone 4S das Display gewechselt. Als Austausch habe ich eins von iFixit ohne Homebutton benutzt. Den alten Homebutton habe ich vom OEM Display entfernt und auf dem neuen Display aufgeklebt. Nach der Komplettmontage funktioniert dieser zwar, es gibt aber nicht das typische Klicken und er ist etwas schwergängiger. Habe dann nochmal alles auseinander gebaut und neu positioniert. Leider ohne Erfolg. Wenn man den Homebutton ohne Display auf den Schalter legt klickt es normal. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

    Viele Grüße 
    Frederik

  • #2
    RE: iPhone 4S Home Button

    Da stimmt der Abstand zwischen Button und Schalter nicht ...
    Entweder der Schalter am Gehäuse ist nicht auf Position, oder dein Umgebauter Taster ist nicht richtig im Glas drinnen und damit zu nahe am Schalter, so das er immer leicht drückt.

    Schau dir mal an ob der Homebutton schön im Glas sich bewegen kann.

    Hatte ich auch schon öfters ... Mit einem Stück Schleifpapier, das man zu einer Rolle form in das Loch rein und etwas aufschleifen .. Damit der Homebutton leichter geht.

    Auch den Homebutton anschauen .. oft ist es nur Dreck und Ablagerungen, die sich um den Homebutton gebildet haben die die Leichtgängigkeit und das 100% ige versenken erlauben .. Mit skalpell den Dreck weg machen.
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: iPhone 4S Home Button

      Hi

      Fehlt da vielleicht das kleine Metall Blättchen ?
      Dieses ist ja auch unter den Volume und Power Buttons.

      Kommentar


      • #4
        RE: iPhone 4S Home Button

        Zitat von "manuel25" pid='7157' dateline='1500107220'
        Hi

        Fehlt da vielleicht das kleine Metall Blättchen ?
        Dieses ist ja auch unter den Volume und Power Buttons.
        Gibts beim 4er nicht .. so weit ich das weis ... Also nicht beim Homebutton
        https://www.google.at/search?q=iphone+4+Homebutton&source=lnms&tbm=isch& sa=X&ved=0ahUKEwi_jtPN74rVAhVHIVAKHRzmAusQ_AUICigB &biw=1741&bih=1128
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          RE: iPhone 4S Home Button

          Doch beim Homebutton im 4S gibts den . Der Klebt im Button selber ist ca 4x4mm Groß .
          Und Schwer zu bekommen falls er den verloren hat .
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            RE: iPhone 4S Home Button

            Hallo,

            prima das werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Dieses kleine Plättchen war - soweit ich mich erinnere - noch dran. Kann man das Klebeband eigentlich irgendwo kaufen? Durch die verschiedenen Versuche klebt das nicht mehr so prima.

            Viele Grüße
            Frederik

            Kommentar


            • #7
              RE: iPhone 4S Home Button

              Hier z.B. als Komplett Set bei Ebay :

              http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-QUALITY-iPHONE-4S-HOME-BUTTON-KNOPF-TASTE-WEISS-WHITE-SPACER-STICKER-/321665848073?hash=item4ae4c75309:g:vPQAAOSw3ydVzTY j

              Da kann man auch den Spacer sehen
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

              Kommentar


              • #8
                RE: iPhone 4S Home Button

                Zitat von Marcusracer
                Hier z.B. als Komplett Set bei Ebay :

                http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-QUALITY-iPHONE-4S-HOME-BUTTON-KNOPF-TASTE-WEISS-WHITE-SPACER-STICKER-/321665848073?hash=item4ae4c75309:g:vPQAAOSw3ydVzTY j

                Da kann man auch den Spacer sehen
                Merci beaucoup! Das ist ja fast umsonst. :-)

                Kommentar


                • #9
                  RE: iPhone 4S Home Button

                  Zu 99% nur Dreck am homebutton so wie von Alex geschrieben.
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Patrick Mayer
                  Geschäftsführer
                  RFM Services OHG

                  E-Mail: info@rfmservices.de
                  News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                  Web: www.rfmservices.de
                  Instagram: rfmservices
                  Youtube: rfmservices

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X