Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 4 geht einfach aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 4 geht einfach aus

    Hallo,

    Seit ca. 6 Wochen habe ich ein Problem mit meinem IPhone 4.
    Wenn das Handy länger als 10-15 Minuten unbenutzt rumliegt, schaltet sich das von selber aus! Ich muß dann 10 Sekunden den An/Aus Knopf und den Home Button drücken, dann kommt erst der Apfel und dann geht es wieder.
    Außerdem schaltet es sich manchmal von selber aus z.B. beim
    Musik hören
    oder wenn ich im Internet bin. Seltener auch beim Telefonieren.
    Whats App spinnt. Jedesmal wenn ich eine Nachricht schreiben oder lesen will kommt "Whats App optimieren", das dauert auch ca. 5 Sekunden bis ich was machen kann. Bei dem IPhone 4 ist ja nur noch
    IOS
    7 möglich, aber das hat mir bisher auch ausgereicht. Bis auf die ein oder andere App, die bei mir nicht funktioniert.

    An was kann das liegen?

    Kann es passieren, dass mein Handy bald gar nicht mehr funktioniert?

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu laden habe ich schon gemacht. Da wurde nichts besser.

    Danke!

  • #2
    Hi und Willkommen im Forum,

    als erstes die neuste ios drauf machen was geht .. keine Ahnung was man beim 4er drauf tun kann und vielleicht auch mal über einen Akku tausch nachdenken. Jeh nachdem wie alt der ist und wie lange der noch hält.

    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Danke!
      Also Lt. Internet geht nur IOS 7 und das habe ich bereits drauf.
      Aber das mit dem Akku werde ich mal machen. Ich denke schon, der ist bald 7 Jahre alt.
      Eigentlich zu alt für ein IPhone. Irgendwann geben die einfach ihren Geist auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X