Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone4s problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone4s problem

    Hallo mein iphone4s ist nie ins Wasser gefallen jedoch bildet sich Flüssigkeit am Display und Akku habe ich vor 3 Monate getauscht.bitte um Hilfe iphone4s ist von 2012.laden tut es und im Internet kann ich auch surfen

  • #2
    Hallo
    was ist deine Frage ?
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Wie was ist meine Frage kannst du lesen siehe o en was ich geschrieben habe ist mein Problem deine Antwort jätrst dir sparen können @maxa95

      Kommentar


      • #4
        Paytv wie bist du denn drauf?!?!?

        ich kann mich maxal95 nur anschliessen: Dein erster Beitrag enthält keine Frage, lediglich eine Schilderung. WAS IST DEINE FRAGE?

        Kommentar


        • #5
          Das iPhone XR hat die gleiche Auflösung wie das iPhone 4. Hilfe
          smartphone-klinik.net

          Kommentar


          • #6
            Paytv wo genau liegt dein Problem ?
            Welche Flüssigkeit soll da an deinem Diaplay sein ?
            Ist dein alter Akku beim ausbau kaputt gegangen ?
            Im iPhone gibts keine Flüssigkeiten ausser im Akku

            PS.: Dein 1. Beitrag enthält keine Frage !
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Es bildet sich auf dem Display immer Wasser das mus von innen kommen denn wenn ich abputz dann kommt's immer wieder.und Akku hab ich austauschen lassen im Juni und es ist noch dieselbe Problem

              Kommentar


              • #8
                Paytv Eine wässrige Lösung existiert nicht im iPhone bzw. im Akku. Somit kann das was dir aus dem Display austritt eigentlich nur Wasser sein.

                Wenn möglich, öffne den Akkudeckel an deinem iPhone. Dann siehst du evtl. wo das Problem liegt. Öffnungsanleitung siehe hier: https://de.ifixit.com/Anleitung/iPho...stauschen/7110

                Wenn dir das nötige Werkzeug fehlt, geh zum Reparaturdienstleister der dir den Akku eingebaut hat und lass es da nochmal öffnen.
                Mit freundlichen Grüßen
                REIBER PC & Smartphone Service

                Web: www.reiber-pcs.de

                Lötkurse iPhone Logicboard: Hier Modul I und II buchen!


                Microsoldering Reparaturen & Wasserschaden Datenrettung - Nur für iPhone Logicboards!!

                Kommentar


                • #9
                  Das iphone4s ist aber nie ins Wasser gefallen oder kann es kondenzwasser sein der depp hat's letztes Jahr mal aufgemacht als noch älter Akku drin war war's dasselbe und jetzt neuer das pro len ist das gleiche auch geht es aus bei 10% und wenn ich es lade zeigt es dan auch 10%geladen

                  Kommentar


                  • #10
                    Und das Problem ist das man es nicht immer sieht auf dem Display

                    Kommentar


                    • #11
                      kannst du davon ein Foto machen und hier hochladen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja es ja wenn ich es aufnimmt kommt's ohne das Wasser auf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X