Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Name Bauteil PADS iPhone 4s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Name Bauteil PADS iPhone 4s

    Servus,

    auf einem Board fehlt das Bauteil (s.Bild).
    Hat jemand ein Tipp für mich für die Zukunft, wie ich den richtigen (Artikel)namen über PADS herausfinde, um anschließend bei digikey, oder mouser zu bestellen?
    Die bisherigen Themen in die Richtig konnten mir nicht weiterhelfen, da i.d.R mit zxw gearbeitet wird.

    Gruß, Alex
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Mit freundlichen Grüßen
    ---

    House of Mobiles
    Inh. Alexander Kurillo
    E-Mail: houseofmobiles@web.de

  • #2
    Pads sage dir dass das Bauteil L20 heißt. Also schaust du im schematic was es für Bauteil ist...da steht alles drin...

    Kommentar


    • #3
      Danke Bimme.
      Mit freundlichen Grüßen
      ---

      House of Mobiles
      Inh. Alexander Kurillo
      E-Mail: houseofmobiles@web.de

      Kommentar


      • #4
        Gerne, kein Thema

        Kommentar

        Lädt...
        X