Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 4s display schwarz mit einem streifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 4s display schwarz mit einem streifen

    Hallo,
    habe nun das erstemal ein Iphone 4S vor mir liegen.
    Ist runtergefallen. Display schwarz bis auf ein Streifen durch die Mitte.
    Mit dem Model kenn ich mich gar nicht aus.
    Was kann das Erfahrungsgmäß sein? Ist das Display komplett kaputt oder liegt das auch an einem IC?

  • #2
    Beim 4/4S kann man sehr einfach ein Display zum testen anklemmen, dazu muss nur das Blech oben entfernt werden. Habe noch etliche funktionierende Displays mit Glasbruch da, falls du eins zum testen brauchst schreib mir eine Nachricht!

    Kommentar


    • #3
      Ja genau die kosten ja auch nix zum testen
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Was willst denn fürs testdisplay?

        Kommentar


        • #5
          6€ inkl. Versand Eigentlich ein Minusgeschäft, schon das einpacken ist mehr wert. Seh es als einen Gefallen.

          Kommentar


          • #6
            Moin. Gerät öffnen und Connectoren auf Sicht prüfen. Deiner Beschreibung nach ist nur das Panel in der Grütze, insbesondere nach Sturzschaden. Da würd ich lieber gleich ne komplette Einheit ordern falls ein Kunde wartet. Die Dinger kosten nichts, sind auch in guter Qualität auf dem Aftermarket erhältlich und das nächste 4S kommt potentiell bestimmt mal rein. Testsiegers Angebot ist dennoch in feiner Zug

            Kommentar


            • #7
              Danke
              Kann natürlich auch ebenso ein heiles, neues Display für 19€ inkl. Versand zukommen lassen

              Kommentar


              • #8
                Danke für das Angebot. Das würd schon passen. Werd aber vorerst noch einen anderen Weg abchecken.

                Kommentar


                • #9
                  Kann man beim 4s nur das Frontglas wenns gesprungen ist wechseln?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein das ist genau so verklebt wie beim iPhone 5 - X etc.
                    Jetzt mal ehrlich so ein Display Kostet 10-15€ bei Ebay .
                    Besorg dir doch einfach eins und gut ist
                    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                    Marcus Jiranek
                    Phonefix Lebach
                    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                    Kommentar


                    • #11
                      Frontglaswechsel ist kein Problem sofern du entsprechendes Equipment hast. In deinem Fall ist aber zu 99% das Panel down, also da n neues Frontglas draufzumachen wäre neben Zeit- auch noch reine Geldverschwendung. Abgesehen davon sind selbst die miesesten Aftermarketgurken für die 4er schon von so guter Quali, dass ich da nicht einen Finger rühren würde???? Worüber reden wir hier?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X