Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
iPhone 5s Home Button und Lautsprecher nach Backcover tausch def?
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Ich habe das Backcover meines iPhone 5s gewechselt und nun geht der Lausprecher und der Home Button nicht mehr, Fingerprint geht aber was kann das sein ?</t>
Re: iPhone 5s Home Button und Lautsprecher nach Backcover tausch def?
<r>Oh ich hatte da auch mal so ein Problem. Da hatte ich einen Filter abgerissen.
Im Anhang ein Bilöd was Jens reparieren musste.
Kannst dich ja auch mal an Jenms wenden wenns ist.<ATTACHMENT filename="0415230437.jpg" index="0"> [attachment=3]</e></ATTACHMENT></r>
Danke Alex für die schnelle Antwort und das Bild, das ist es bei mir nicht. Ich habe erst mal ein neues Kabel bestellt obwohl ich am alten nichts erkennen kann.</t>
Hallo Ihr beiden,
ich habe das gleiche Problem (nach Akkuwechsel geht Touch-ID und Lautsprecher nicht... homebutton an sich, geht). Optisch habe ich keine Beschädigung an Flexkabeln oder Steckern gesehen.
@Petwos: nach dem Dock Connector Flex Kabel Einbau, tut dein Touch-ID auch wieder?
Hätte er zumindest oben geschrieben .. das alle Funktionen wieder gehen.
Das ist zumindest die einfachste Variante .. ein neues Flexkabel rein und schauen ob dann alles wieder geht.</t>
<r>Hey AlexS,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Damit wir uns richtig verstehen, wir reden über das "Dock Connector Antenne Kopfhörer Audio Jack Buchse Ladebuchse Mikrofon Antenne Flex Kabel" oder ?
Und noch ne Blöde Frage... könnte es evtl. auch am Akku liegen? Denn es tut alles bis auf touch-ID und Lautsprecher. Alle Teile sind noch original bis auf den Akku <E>:(</E>
Hallo, ja bei mir gehen alle Funktionen auch die Touch-ID. Die Klammer die das Kabel vom Home Button sichert muß auch richtig eingerastet sein, hatte da mal das Problem das der Home Button ging aber die Touch-ID nicht.</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar