Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 5 Display reagiert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 5 Display reagiert nicht

Hallo,

hab da mal eine Frage und zwar habe ich ein Iphone 5 das Handy funktioniert aber der Touch funktioniert nicht.
    Heißt also wenn ich rüber slide mache also wenn ich den Pin eingeben möchte funktioniert es nicht ganz, erst wen ich 10 mal rüber wische und wenn dann dann es geklappt hat und ich den Code eingeben möchte dann funktioniert zb die zahlen 1/4/7 und 2/5/8 aber die ganze Reihe 3/6/9 nicht. So habe dann 2 weitere Display dran gemacht und ausprobiert und das ist das selbe woran könnte das liegen? Am Logicboard?

und das gleiche habe ich auch am 5S</t>

Re: Iphone 5 Display reagiert nicht

Ich kämpfe gerade mit einem ähnlichen Problem. Bei dem 5S meiner Regierung macht sich der Touch immer wieder selbständig.
    Hab auch schon alles getauscht was möglich war.
    Jetzt bleiben nur noch 2 Möglichkeiten. LB kaputt oder irgendwas abgerissen - Filter - Kondensator ...

Was passiert wenn du das Logicboard ausbaust und nur mit Akku und Display am Tisch betreibst?
    Da geht meins nämlich ...</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Re: Iphone 5 Display reagiert nicht

habe ich mir auch gedacht das der LB kaputt ist oder irgendwas gerissen, die connectoren sehen noch gut aus also kein knick oder so. habe mal kurz vom akku getrennt und wieder angeschlossen hat nichts geholfen. Werde mal nun das Logicboard mal ausbauen und dann schaue ich mal weiter. Hoffe es hat noch irgendjemand damit erfahrung und postet hier was</t>

Kommentar

Lädt...
      X