Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 5s Streifen im Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 5s Streifen im Display

Hallo zusammen
    habe mir ein gebrauchtes 5s gekauft Fehlerbeschreibung war ein defektes Display (mit Streifen) was auch stimmt habe das Gerät mal aufgeschraubt und gesehen das schon einer an diesem rum gewerkelt hat nun meine frage welche Fehler quellen gibt es ? Display ? oder Logicboard ? was ein neues Display kostet weiß ich aber was kostet eine rep. des Logicboards und kann man das rep. (nur den Grafikchip)
    hoffe einer kann mir helfen</t>

Re: Iphone 5s Streifen im Display

<r>wenn daran schon mal was gemacht worden ist, dann kann es sein das die Connectoren vom Display leicht verbogen sind, einfach wenig richten und dann könnte es wieder klappen. Denn ich hatte mir ein neues Display gekauft und beim Einbau sind mir die Connectoren ein wenig verbogen und dann sah man die Streifen im Display. Nachdem ich es ein wenig gerichtet hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei. Schönen gruß von hier an AlexS <E></E></r>

Kommentar

Re: Iphone 5s Streifen im Display

So habe nun Gewissheit es ist das Display ! war bei einem bekannten der einen Handy laden hat test Display dran und siehe da keine Streifen mehr da Stein vom Herzen gefallen trotzdem danke für die schnelle Hilfe !!!!</t>

Kommentar

Lädt...
      X