Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bietet jemand einen iPhone 5S Displayglasaustausch an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bietet jemand einen iPhone 5S Displayglasaustausch an?

Hallo,

ich möchte gerne für mein iPhone 5s das zersprungene Displayglas austauschen.
    Die Meisten wechseln ja die komplette Displayeinheit aus, das habe ich bereits.
    Ich bin aber nicht mit dem neuen LCD zufrieden, deswegen möchte ich wieder den Originalen einbauen. Ich finde jedoch keine Werkstatt die nur das Displayglas und den Displayrahmen austauscht...
    Deswegen meine Frage an euch: Kennt ihr ein Unternehmen das mit dem Austauch vom Displayglas incl. Rahmen Erfahrung hat? Oder kennt sich von euch jemand damit aus?

Vielen Dank und Grüße</t>

Re: Bietet jemand einen iPhone 5S Displayglasaustausch an?

Ich mache das, jedoch ist es nicht all zu rentabel, da neue Displayeinheiten vom 5s nichts mehr kosten und der Zeitaufwand vergleichsweise hoch ist</t>
    smartphone-klinik.net

Kommentar

Ich habe eben schon die gesamte Displayeinheit ausgetauscht, ich bezahlte für das OEM Display auch gut 70€, jedoch bin ich damit nicht zufrieden, da der Ersatz-LCD einen deutlichen Gelbstich hat und der Displayrahmen ist im Vgl. zum Original Homebutton deutlich grauer...
      Wie viel würde dieser Displayglas/rahmen tausch bei dir kosten wenn ich dir mein Orig. LCD zusende?

Liebe Grüße und vielen Dank</t>

Kommentar

<r>Bitte kontaktiere mich per mail: <EMAIL email="maxialtmann@web.de">maxialtmann@web.de</EMAIL>
        ABER nur wenn das für Alex ok geht. Wenn er lieber den Glastausch vollziehen will soll er es machen !</r>
        smartphone-klinik.net

Kommentar

Alex sagte mir ich soll im Forum nachfragen, da er keine Glasreparaturen für 5er mehr durchführt. Ich melde mich per Mail. Danke!</t>

Kommentar

<r>Maxl macht das <E>:-)</E></r>
            Gruß Alex

Kommentar

Hallo,

@maxal95 Bitte um eine Rückmeldung, ich habe dir eine Mail gesendet.

Grüße und danke</t>

Kommentar

Lädt...
              X