<r>Hallo zusammen,
habe glücklicherweise dieses Forum gefunden. <E>
</E>
Ich repariere aus großer Lust und Spaß an der Freude immer wieder iPhones und hab hier ein 5s für meine Tochter hergerichtet.
Das iPhone hatte einen Displayschaden, war runtergefallen und das Display war aus dem eigenen Rahmen gebrochen, soweit keine Problem.
Display bestellt, umgebaut, Home Button umgebaut, alles gut. Jedoch verliert das Handy leider immer wieder das Netz.
Nach dem Start loggt es sich beim Smartmobil ein, hat LTE, nach ein paar Minuten ist das Netz weg.
Durch das aufstehende Display war sehr viel Staub in dem Handy, ansonsten nichts auffälliges. Was solle man als nächstes probieren?
Obere Antenne tauschen?
Danke schon mal.
Herzliche Grüße aus Bamberg</r>
habe glücklicherweise dieses Forum gefunden. <E>
</E> Ich repariere aus großer Lust und Spaß an der Freude immer wieder iPhones und hab hier ein 5s für meine Tochter hergerichtet.
Das iPhone hatte einen Displayschaden, war runtergefallen und das Display war aus dem eigenen Rahmen gebrochen, soweit keine Problem.
Display bestellt, umgebaut, Home Button umgebaut, alles gut. Jedoch verliert das Handy leider immer wieder das Netz.
Nach dem Start loggt es sich beim Smartmobil ein, hat LTE, nach ein paar Minuten ist das Netz weg.
Durch das aufstehende Display war sehr viel Staub in dem Handy, ansonsten nichts auffälliges. Was solle man als nächstes probieren?
Obere Antenne tauschen?
Danke schon mal.
Herzliche Grüße aus Bamberg</r>

</E></r>
Kommentar