<r>Erst einmal vielen Dank für die Anleitung auf Youtube zum Tausch des Backcovers. Super verständlich gemacht. Ich habe vor einer Woche schon das Display nach einem Schaden gewechselt und alles lief super. Da das Phone so viele Kratzer auf dem Cover hatte dachte ich, mach ich das auch noch. Doch jetzt, da alles wieder im neuen Cover verbaut ist geht das Phone nicht mehr an <E>:cry:</E> Ich habe wirklich keine Vorstellung, was das Problem sein könnte. Ich habe einen neuen Akku eingebaut und das Handy damit erst einmal aufladen lassen, aber im Display wird noch nicht mal das Laden des Akkus angezeigt. Der Akku wird aber bei angestöpseltem Kabel warm und das Logic Board ebenfalls. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich irgendwo ein Flexkabel "verletzt" habe beim abmachen vom alten Cover. Entweder vom an/aus Knopf oder vom Wifi-Kabel (aktualisiert: habe gerade gesehen da ist tatsächlich ein leichter Riss drin)<ATTACHMENT filename="IMG_20160821_133011_062.jpg" index="0"> [attachment=55]</e></ATTACHMENT> . Könnte das solche Auswirkungen haben? Oder könnte es vllt. daran liegen, dass Original Akku und Tauschakku verschiedene APN-Nummern haben? Ich habe eben mal nachgeschaut, der Original Akku hatte die Nummer 616-0720 und auf dem Tauschakku steht 616-0728
itunes erkennt das Gerät, ich kann aber dank meiner Geräte-PIN, die ich ja nicht eingeben kann, nichts auslesen.
Eins noch: Mir ist beim abmachen des Flex-Kabels vom on/off, Laut-Leise und Mute Schalter oben ein Metallplättchen abgesprungen, das ich nicht mehr zuordnen kann - also woher es kam und wohin es gehört. Ich habe es auch in Deiner youtube-Anleitung nicht wiederfinden können. Muss ich das noch irgendwo verbauen und könnte das der Ursprung des Problems sein? Ich habe ein Bild gemacht <ATTACHMENT filename="IMG_20160821_132859_796.jpg" index="1"> [attachment=56]</e></ATTACHMENT>und angehängt.
ICh würde mich über Ideen zur Lösungsfindung freuen, denn andernfalls muss ich mich wohl von meinem iphone verabschieden <E>:cry:</E></r>
itunes erkennt das Gerät, ich kann aber dank meiner Geräte-PIN, die ich ja nicht eingeben kann, nichts auslesen.
Eins noch: Mir ist beim abmachen des Flex-Kabels vom on/off, Laut-Leise und Mute Schalter oben ein Metallplättchen abgesprungen, das ich nicht mehr zuordnen kann - also woher es kam und wohin es gehört. Ich habe es auch in Deiner youtube-Anleitung nicht wiederfinden können. Muss ich das noch irgendwo verbauen und könnte das der Ursprung des Problems sein? Ich habe ein Bild gemacht <ATTACHMENT filename="IMG_20160821_132859_796.jpg" index="1"> [attachment=56]</e></ATTACHMENT>und angehängt.
ICh würde mich über Ideen zur Lösungsfindung freuen, denn andernfalls muss ich mich wohl von meinem iphone verabschieden <E>:cry:</E></r>

Kommentar