Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 5s tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 5s tot

    Moin,

    habe hier ein iPhone 5s liegen, von dem ich leider auch keine Vorgeschichte kenne. Scheint nie geöffnet worden zu sein und hat keinen offensichtlichen Sturzschaden.

    Das Gerät ist einfach nur tot. Es startet weder unter "Normalbedingungen" noch mit dem angeschlossenem Labor- Netzteil. Laut USB-Detector nimmt es 0,14A über den Dockconnector auf. Am Netzteil sind es erst 0,00A und nach drücken vom Powerbutton bzw. einstecken und ausziehen des Ladekabels sind es laut Netzteil 0,0620A und bleibt dabei. Stecke ich dann wieder das Ladekabel ein sind es wieder 0,00A und die Spannung erhöht sich von den 3,80V auf 4,15V solange wie das Kabel eingesteckt ist.

    Bevor ich jetzt gross herumprobiere, wollte ich einfach mal euch nach eurer Meinung fragen.
    Grüße Pascal 

    Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

    http://www-smart-ck.de

  • #2
    Servus,

    Dockconnector erneuert? Akku erneuert?

    Wenn das nichts hilft, Tristar erneuern.
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      habe beides neu ausprobiert. Werde mich dann mal an den Tristar machen und berichten. Danke!
      Grüße Pascal 

      Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

      http://www-smart-ck.de

      Kommentar


      • #4
        Habe inzwischen den Tristar erneuert und sie da, das Gerät lebt wieder. Vielen Dank für den Rat Makku!!
        Grüße Pascal 

        Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

        http://www-smart-ck.de

        Kommentar


        • #5
          Sehr gut. Welchen tristar hast genommen? Der selbe der drin war oder nen neueren?

          Kommentar


          • #6
            Den selben (1610A1) wäre auch ein neuerer gegangen?
            Grüße Pascal 

            Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

            http://www-smart-ck.de

            Kommentar


            • #7
              6s Tristar ist abwärts kompatibel, sprich einfach nur den fürs 6s kaufen 1610a3 und du bist für alle drunter liegenden Modelle abgesichert.
              Schau dir ggf. auch mal den Tristartester an
              smartphone-klinik.net

              Kommentar


              • #8
                Oder gleich den 610a3b vom 7er. Den kannst für alle verwenden außer für den 1608er wenn den noch jemand tauschen sollte..

                Kommentar


                • #9
                  Super vielen Dank für den Tipp!
                  Grüße Pascal 

                  Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

                  http://www-smart-ck.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X