Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Näherungs-Sensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Näherungs-Sensor

    Hallo an Alle

    ich habe manchmal bei Umbau eines defekten Display beim 5s das Problem das der Näherungs-Sensor nachher nicht funktioniert (Display schaltet bei Anrufannahme am Ohr nicht ab) liegt das am Ersatz Display (Qualität) die Einbaulage ist offensichtlich korrekt was kann ich hier noch versuchen ?

    Danke für ev. Hinweise gr/lion

  • #2
    Baust das originale Flex um, oder nimmst du vorinstallierte Displays? Du kannst das Flex mal anschließen ohne ins Display einzubauen und sehen ob der Sensor im Freien auf Annäherung reagiert...

    Kommentar


    • #3
      Ich verwende in der Regel das Originalflex da die beschädigten Displays meistens noch funktionieren nur halt die Spider App stört . Das habe ich noch nicht versucht da ich ja dann auch zum testen einen Anruf tätigen muß und am offenen Herzen telefonieren .....

      Kommentar


      • #4
        Quatsch. Du nimmst den sprachrecorder, nimmst etwas auf und haltest während dem sprechen die Hand vor den Sensor....

        Kommentar


        • #5
          OK an den hatte ich nicht gedacht das der diesen Vorgang auch auslöst aber wenn ich das jetzt vorziehe da ich derzeit keinen aktuelle Patienten habe und es funktioniert außerhalb des Display nur eingebaut halt nicht wo liegt dann der Hund begraben ?

          Kommentar


          • #6
            Du musst beim zusammenbau darauf achten das dieses plastikteil was dencsensor hält exakt posizioniert ist. In demcdisplay glas gibt es ja diese löcher für dencsensor. Ziehmlich sicher das das diese halterung nicht exakt geklebt ist.
            ich max dad mlt uv klebercuntet dem mlkroskop.
            sonst bestell einfach neuen sensor
            Grüße Christian

            Kommentar


            • #7
              OK Danke wenn so ein Problem wieder ansteht werde ich es vor Einbau testen und wenn funkt mehr auf diese exakte Positionierung achten ! gr/lion

              Kommentar

              Lädt...
              X