Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 5s akku entläd sich schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 5s akku entläd sich schnell

    Haben Display ausgetauscht von einem iPhone 5s und jetzt geht der Akku zu schnell leer innerhalb 2-3 Stunden ist er Komplet leer.

    Tristar wurde ausgetauscht
    Display wurde wieder ersetzt
    2x Akku gewechselt

    alles ohne erfolgt. Kunde meint vor der Reparatur war es nicht so..

  • #2
    Wenn der Akku sich so schnell entlädt muss ne Menge Strom fließen. Und wenn ne Menge Strom fließt, wird IdR irgendwas warm....

    Kommentar


    • #3
      Software wirkt auch oft wunder. Mal in den Recovery Mode gehen und komplett neu drauf. So einige Fehler wo wir uns die Haare ausgerissen haben wurden behoben... Ansonsten wie Bimme schon schrieb wenn der Akku sich in der kurzen Zeit so schnell entlädt musst du ja Eier auf dem Gerät braten können.

      Kommentar


      • #4
        so sieht es aus unter wäme kamera
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar

        Lädt...
        X