Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5s Speicher defekt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 5s Speicher defekt?

    Servus,

    iPhone 5s hat normale Stromaufnahme über Steckdose ~0,9 A.
    Über PC nur 0,2 A.
    PC erkannte das Gerät und hat es installiert (Meldung: "Apple Device ist nun verfügbar" oä.) - Sprich Treiber wurden für die Erkennung auf dem PC installiert.
    iTunes hingegen erkennt das Gerät nicht.
    Display bleibt schwarz, auch kein Backlight Problem.

    Für mich kommt es insgesamt so vor, als ob der Speicher sich weigern würde die Daten ersichtlich zu machen - weder über das Display, noch über iTunes.
    Liegt hier ein Speicherproblem vor?
    Was meint Ihr?

    Lieben Gruß, Alex
    Mit freundlichem Gruß
    ---

    Prophone24
    Inh. Alexander Kurillo
    E-Mail: prophone24.hannover@gmail.com

    www.facebook.de/prophone24
    www.instagram.de/prophone24

  • #2
    Was passiert wenn du es an Itunes hängst? irgend ein Lebenszeichen? Schon dock getauscht?
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Alexander K.
      Eine Strommessung über USB am PC macht nur wenig Sinn ,
      denn ein Normaler PC/Notebook USB Anschluß ist gar nicht dafür ausgelegt wirklich mehr als 500mA USB2.0 / 900mA USB 3.0 bereit zu stellen
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar

      Lädt...
      X