Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 5S startet nicht nach Akkutausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 5S startet nicht nach Akkutausch

    Mein Akku vom iPhone 5S war schnell leer, deshalb habe ich mit einen neuen Akku bestellt und nach der Anleitung in Youtube von Alex S. eingebaut. Das ging wirklich recht einfach, ausser dass der alte Akku sehr fest verklebt war und erst nach einiger Mühe heraus ging.
    Nachdem ich alles zusammengebaut hatte, kam die böse Überraschung - das Handy ist tot, bzw. geht nicht mehr an.
    Ich habe noch dreimal alles auseinander gebaut und die Anschlüsse überprüft, aber das Handy bleibt tot.

    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte und was ich jetzt tun kann?

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen

    Ich gehe mal davon aus das du entweder beim ausbauen das Board beschädigt hast ( aushebeln des Akkus mit Druck ausübung auf das Logicboard ) ,
    oder du hast bauteile rund um den Akku Connector abgerissen . Das passiert immer wieder . Schau dir mal den Bereich um den Akku anschluß an ob du da etwas sehen kannst
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Andiry Ist der alte Akku noch ok? Startet es mit dem noch - vielleicht hast du einfach einen tiefentladenen oder defekten Akku erwischt. Du kannst es auch mal ganz ohne Akku versuchen - nur mit angeschlossenem Lightningkabel, da sollte das iPhone zumindest den Apfel in einer Dauerschleife zeigen (ständiger reboot).
      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

      Kommentar

      Lädt...
      X