Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 5c Stürzt ständig ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 5c Stürzt ständig ab!

    Hallo,
    vor kurzem habe ich mir ein Iphone 5c als Defekt ersteigert.
    Beim einstellen von Konfigurationen stürzt das Gerät ab.
    Ich habe es schon mehrmals über Itunes in den DFU-Modus zurückgesetzt, aber funktioniert hat es nicht.
    Nun stellt sich die Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten diese Abstürze zu vermeiden?
    Laut anderen Internetseiten wäre ein Platinenschaden nicht mehr auszuschließen.

    Was meint Ihr?

    Mfg Felix

  • #2
    Bitte entschuldige die Frage, aber warum kaufst du dir ein iPhone mit einem solchen defekt, ohne jegliche Kenntnisse im Microsoldering Bereich zu haben? - Natürlich ist ein Mainboardschaden möglich.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Tja Handydoc-Leipzig : jung , unerfahren , mittellos , leichtsinn , selbst überschätzung etc. etc.

      Ich denke mal das er sich vorher keine Gedanken um einen Logigboad Schaden bzw. Microsoldering gemacht hat bevor er das Gerät kaufte .
      Zuletzt geändert von Marcusracer; 21.07.2019, 12:32.
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Okay, vielen Dank.
        Ich werde mich wohl noch ein wenig in diesen Bereich Informieren.

        Kommentar


        • #5
          Was erwartest du denn für Hilfestellungen? Reine Informationen werden an dieser Stelle nicht ganz ausreichen. Du wirst auch entsprechend Hardware benötigen, um der Ursache auf dem Grund zu kommen und weiter Messungen anstellen zu können.
          Was wurde dann bisher gemacht, außer dass ein Software defekt ausgeschlossen wurde?
          Hast du zumindest mal einen neuen akku getestet, wenn das Gerät ständig aus geht und abstürzt?
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Denn Akku habe ich über iMazing getestet, inwiefern man diesem Programm vertrauen schenken kann weiß ich nicht...

            Kommentar


            • #7
              Das Program kann maximal die aktuelle Leistung und Ladezyklen aus dem Akku auslesen. Einen möglichen Defekt an dem Akku kann man nicht über ein Programm auslesen. Soetwas kannst du nur herausfinden, indem du einen anderen Akku einsetzt und somit die Möglichkeit eines defekten Akkus ausschließt.
              Mit freundlichen Grüßen

              Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

              Kommentar

              Lädt...
              X