Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone SE tot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone SE tot?

    Hallo.

    hatte mein SE, das 100% funktionierte und einen mieses Backcover und gebrochenes Display hatte, bei einem "könner" in der Bucht reparieren lassen. Also gehäuse erneurt.
    Nach erhalt hab ich es auch eingelagert, weil ich es nciht brauchte...
    Nun ist es so, das das SE zu beginn ziemlich schnell der Saft ausging und dan schaltete es sich aus. Wird auch warm. (hinten unterhalb von der Linse)
    Dachte das es der Akku sein könnte, hab den gewechslet, aber immer noch selbiges. Mittlerweile lässt es scih nicht mehr einschalten.
    Wenn Ladekabel eingesteckt ist, keine Reaktion, wird mit der zeit aber warm

    nun meine frage, SE tot oder im Koma?

  • #2
    Wenn es warm geworden ist, hört es sich evtl. nach einem Kurzschluss an. Müsste also repariert werden. Wie lange ist die Reparatur denn her? Du hast doch ein Jahr Gewährleistung?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar

    Lädt...
    X