Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5 bleibt beim Einschalten hängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 5 bleibt beim Einschalten hängen

<r>Hallo,

habe gestern auf meinem iPhone 5 eine App deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch während dem Download wurde der Bildschirm schwarz und schaltete aus. Nach erneutem starten am Netzteil ist nun mein Problem dass es beim Apple Logo hängen bleibt und auf nichts mehr reagiert selbst soft reset's funktioneren nicht... Ich habe auch bereits versucht das iPhone mit langem drücken des HB und anstecken an iTunes widerherzustellen doch das funktioniert auch nicht. Nun tippe ich persönlich auf einen defekten Akku.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen <E></E>
    Dankeschön und liebe Grüße</r>

Re: iPhone 5 bleibt beim Einschalten hängen

Klingt als erstes mal nach einem Software Problem ... aber ein defekter Akku ist natürlich auch nicht zum ausschließen.
    Wenn du dich ein wenig auskennst würde ich als erstes mal den Akku für ein paar Minuten abklemmen und dann schauen ob es geht ... Falls immer noch nicht HB und Powerbutten hast du schon probiert, oder?

Dann nochmal versuchen in den DFÜ Modus zu kommen für eine Wiederherstellen und als letztes den Akku Tauschen .. wobei ich persönlich nicht glaube das es daran liegt.
    Das hättest du vorher sicher schon gemerkt, wenn der Akku langsam den Geist auf gibt...

Wie gesagt in erster Linie tippe ich auf ein Software Problem.</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Re: iPhone 5 bleibt beim Einschalten hängen

Hallo
      da ich mich die Tage in das Platinenlöten reingelesen habe, kann es auch sein, dass der Akku Anschluss defekt ist</t>
      smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
      X