Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 5s Bildschirm Grün mit Streifen nach Batteriewechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 5s Bildschirm Grün mit Streifen nach Batteriewechsel

    Hallo Leute,

    ich habe gestern mein Akku meines iPhone 5s gewechselt. Ich habe die Batterie wieder angeschlossen anschließend die 3 restlichen Konnektoren mit dem Logicboard verbunden.Anschließend wieder alles zu gemacht und gestartet. Leider ist anscheinend irgendwas flasch gelaufen. Neben dem grünen Bildschirm ist vor allem aufgefallen, dass das Logicboard nach dem Start start erhitzt ist (Rückseite wurde relativ warm).

    MfG
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von Appl3r; 02.11.2019, 10:52.

  • #2
    Nochmal öffnen, mit ner Lupe die Display konnektoren auf Schäden oder Fremdkörper Untersuchen und neu verbinden. Vorher natürlich immer als erstes den Akku trennen...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Appl3r Beitrag anzeigen
      ch habe die Batterie wieder angeschlossen anschließend die 3 restlichen Konnektoren mit dem Logicboard verbunden.
      Das ist leider genau die falsche Reihenfolge. Wie Bimme schon sagt. Alles am und um den Displayconnector überprüfen und möglicherweise auch mal um den Accuconnector schauen. Möglicherweise wurden auch dort irgendwelche teile abgerissen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Das sieht nach LSD aus. Hast sehr wahrscheinlich die lange äußere Schraube in eins der aufgelöteten Gewinde gedreht und zwar richtig saftig wie es scheint. Wenn ein anderes Panel keine Besserung bringt= 100% long screw damage. Mache mal ein Bild mit dem Handy von jedem Gewinde auf dem Board und Connectoren in Nahaufnahme. Wenn die Daten von dem Gerät nicht heilig sind, dann dürfte das ein Totalschaden sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X