Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 5s startet nicht mehr nach Displaytausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 5s startet nicht mehr nach Displaytausch

    Hallo zusammen in die Runde.

    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.........

    Ich habe an einem Iphoine 5s das Display komplett getauscht.
    Es gestaltet sich allerdings so, das das Iphone ewig braucht um Hochzufahren, und dann "ZACK", kurzer RED-Screen und das Iphone startet wieder von vorne.

    In alten Threds hab ich was von Filtern etc. gelesen, aber das übersteigt mein Wissen bezüglich der Technik.

    Ich habe den Akku bereits einmal abgeklemmt, die Steckverbindungen vom Display nochmal abgezogen und neu aufgesteckt, der Fehler bleibt aber.........

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich versuchen könnte?


    MfG

    Daniel

  • #2
    Guten Tag,

    hast du denn deine Schrauben ordentlich sortiert, oder hast du möglicherweise eine zu lange Schraube in ein falsches Loch geschraubt? Gerade bei den Abdeckblech von den Displayanschlüssen?

    Was bedeutet, du hast bereits den Akku einmal abgeklemmt? Hast du den nicht bereits vor dem Displaywechsel abgeklemmt, oder war der die ganze Zeit angeschlossen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Ja, die Schrauben waren gut sortiert und der Akku während der arbeiten ausgebaut.

      Nachdem das Iphone zweimal kurz Rot- aufgeleuchtet hat und dann wieder neu gestartet hat, hab ich ihn nochmal abgeklemmt und wieder eingebaut, ohne das Ergebnis verändert zu haben.


      MfG

      Kommentar


      • #4
        Daniel.Menz Frontkamera Flexkabel mal nicht anschließen und dann versuchen zu starten. Evtl. liegt da der Fehler.
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

        Kommentar


        • #5
          Hallo.

          Ja, in der Tat.
          Ohne die Frontkamera funktioniert es.....

          Gibt es eine Möglichkeit sie zu erneuern?
          Oder einfach ohne betreiben?


          Mfg

          Trotzdem schonmal danke für den Tipp


          MfG

          Kommentar


          • #6
            bzw, wo liegt da der Fehler?

            Kamera nochmal demontieren und neu?


            Kommentar


            • #7
              Wenn du kein vormontiertes Display verwendet hast, was auf jeden Fall ratsam wäre, solltest du die Kamera ja bereits einmal ausgebaut haben. Dann einfach eine neue Kamera bestellen und einbauen. Das Teil kostet auf jeden Fall nicht die Welt.
              Wenn der Connetor nicht beschädigt wurde, sollte danach wieder alles funktionieren.
              Viel Erfolg.
              Mit freundlichen Grüßen

              Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

              Kommentar

              Lädt...
              X