Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5s Wlan nicht mehr da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: iPhone 5s Wlan nicht mehr da

<r>So bestellt und hoffentlich passt dann alles am Wochenende wieder <E></E>
    Echt blöd gelaufen <E></E></r>

Kommentar

Na da bin ich einmal vor der Glotze und Patrick löst die Probleme im Forum.

Klar darfst du das verlinken. Das Forum ist ja für alle da. Sollte nie ein Forum für meinte Seite werden sondern ein Forum wo Probleme auf jede erdenkliche Art gelöst werden.

Danke Patrick für deine Mühe.</t>
      Gruß Alex

Kommentar

<r>Morgen.
        Hatte mir ähnliches schon gedacht, aber bevor es Ärger gibt! In den weiten des Internets und den abmahngeilen Anwälten ist Vorsicht geboten <E></E>
        Sei so nett und markiere das Thema als gelöst LordFrex, wenn das Problem (wie zu erwarten ist) nach Tausch des Flex behoben ist.
        So können andere User davon ebenfalls profitieren und schnell gezielt eine Lösung finden.
        Tipp noch für dich:
        Wenn du in der Bucht oder sonstwo Ersatzteile bestellst, dann schaue dir zunächst die Bewertungen an. Es kommt auch viel Müll aus dem fernen Osten rüber. Lieber n Euro mehr ausgeben und bei einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland bestellen <E></E> Dauert zum einen nicht so lange und zum anderen hast du bei Problemen viel schneller Ersatz, besssere Kommunikation etc. und es fördert die "UNSERE Wirtschaft" <E></E>

LG Patrick</r>

Kommentar

Lädt...
        X