Hallo, habe heut ein iPhone 5 bekommen, das im DFU Modus steckt. Kommt kurz der Apfel und dann das Itunes Teichen. Ich kann einen Wasserschaden ausschließen, da die Indekatoren weiß sind. Es bekommt den Fehler (-1). Neuer Akku habe ich schon getestet, ohne Wirkung. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?</t>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iphone 5 Itunes Wiederherstellungsfehler
Einklappen
X
-
Re: Iphone 5 Itunes Wiederherstellungsfehler
Ja, wie Alex schon gesagt hat, den Akku habe ich bereits getauscht. Den Baseband Chip könnte ich leider nicht tauschen. Das übersteigt meine Kompitenzen^^. Wenn nicht noch jemand eine andere Idee hat ist das Board für mich wohl Schrott. Trotzdem danke!</t>
Kommentar
-
Naja, ich hätte es einfach mal bei eBay reingestellt. Man bekommt so gut wie alles verkauft. Für 12€ Ink Versand würd ich es dir verkaufen. Kannst dich ja melden wenn du es haben willst. Sonst setz ich es in eBay.</t>
Kommentar
-
<r>Ist angekommen und so schaut dein Baseband IC aus <E>:-)</E>
Hab leider keinen da sonst hätte ich ihn gleich getauscht.
<ATTACHMENT filename="2016-11-20_170524_952.jpg" index="0"> [attachment=208]</e></ATTACHMENT></r>Gruß Alex
Kommentar
-
Sieht aus als wurde an dem bereits gelötet. Oder der hat schon einen Reflow Versuch hinter sich. Also ein erhitzen via Heißluft im eingebauten Zustand um die Lotkugeln wieder aufzuschmelzen.</t>Mit freundlichen Grüßen
REIBER PC & Smartphone Service
Kommentar

</E> Zahlung am liebsten über Paypal + Gebühr versteht sich <E>
</E>
Kommentar