Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 5S lädt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 5S lädt nicht

    Guten Tag aus Hessen
    Ich bin ein begeisterter Neuling auf dem Bereicht

    So mir wurde ein Iphone 5S von einem Freund in die Hand gesteckt zum üben.

    Das Iphone zieht beim laden keine Sannung .

    Was ich bis jetzt unternommen habe?
    - Ein anderes Akku verbaut.
    - Nach dem abtasten mit den Fingern bis ich auf die Stelle hier gekommen ( siehe Foto) das da was warm wird. Mit dem Labornetzteil (2V auf die Kette gegeben und hatte einen kurzen drauf)
    Es wird schön warm an markierten Stelle auf dem Foto aber mit dem Kältespray komme ich da leider nicht weiter.

    Für Tipps und Anregungen wäre ich euch mega dankbar.

    PS: Die Bauteile sind alle dran wo die Batterie angeknipst wird.

    LG
    Andrej
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Bootet das Gerät normal und lädt nur nicht? Oder startet es auch nicht. Einfach so 2V in ne CPU line zu jagen kann schon den Tod desselben sein. Was für ne Line ist das?

    Kommentar


    • #3
      Die Kette um den Tristar habe ich auch "abgepiept" leider ohne Erfolg.

      Kommentar


      • #4