Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5s home button spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 5s home button spinnt

Hallo,

Da mein Home button seit geraumer Zeit nicht mehr funktionierte hab ich mir ein neuen button plus Tools bestellt.
    Nun hab ich die beiden schreiben gelöst und das Display angehoben aber noch keine Kabel entfernt.
    Da der Home button komischerweise jetzt einwandfrei funktioniert aber wenn ich das Display wieder einlege klappt er mal gut bis garnicht mehr.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?

Bilder im Anhang

Liebe grüße !</t>

Re: iPhone 5s home button spinnt

Auf den Bilder kann ich nix falsches erkennen, außer das beim Flexkabel unten an der Ladebuchse das Abdeck Blech fehlt ....

Vielleicht drückt was von unten dagegen oder auf das Flexkabel ....</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Das Homebutton Kabel hat vermutlich einen kleinen Riss, und zwar nicht aussen an der Umhüllung, sondern innen bei den Kupferleitern. Typischer Fehler, wenn das Kabel in eine andere Lage kommt, und der Homebutten dann plötzlich wieder geht, d.h. wieder Kontakt macht.
      Wirklich reparieren lässt sich das ohne den Austausch des Homebutton leider nicht. Im Hombuttenkabel befinden sich etwa 10 verschiedene Kupferbahnen (Homebutton+Touch-ID) und sind zum Teil winzig klein, und dementsprechend empfindlich.</t>

Kommentar

<r>Tippe auch auf einen Leiterbahnen (Kabel) Bruch.

Wie oben erwähnt wird wohl neuer button fällig sein.
        Leider dann ohne touch id. <E>:ugeek:</E>

Lg</r>

Kommentar

<r>falls du die Riss lokalisieren und beheben kannst. Hier ein nützliches Video
          <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=rwznLFI1Ylo">https://www.youtube.com/watch?v=rwznLFI1Ylo</URL></r>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
          X