Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone5 Mic defekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone5 Mic defekt?

Hallo, Alex

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Backcover getauscht und dazu den Dock-Lightning-Mikrofon-Kopfhörer-Antennen-Anschluss (mit deiner Anleitung Danke ).
    Als ich telefonieren wollte konnte man mich nicht hören , habe dann auf lautsprecher gedrückt und die andere Seite konnte mich hören. Die andern Funktionen sind alle da und das Handy funktioniert soweit einwandfrei. Wenn ich eine Sprachmemo mache zeig der Zeiger mir auch kein Aussschlag aber bei einen Video funktioniert es wieder einwadrei.
    Habe das handy auch schon zurückgesetzt aber immer noch das gleiche(hatte nie skype auf dem Handy oder der angebliche Trick mit der Kopfhörerbuchse rein und rausziehen hat auch nicht funktioniert)

Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus

MfG Fabian</t>
    Gruß Alex

Re: Iphone5 Mic defekt?

Hi Fabian,

kann jetzt mehrere Möglichkeiten haben.
    1. Das mikro ist defekt. Passiert ab und an mal. Dann musst du das Ersatzteil reklamieren.
    2. Du hast beim zusammenbau eienen Fehler gemacht. Was ich aber eher weniger glaube.

Hast du beim zusammenbau von deinem alten Connector die schwarze Gummikappe mit runter genommen und auf dein neues Mikro gesteckt? Das wird oft vergessen.
    Und dann das mikro mit der Gummikappe ans Gehäuse gesteckt.

Wenn dein Mikro nur so drinnen liegt ohne die Gummikappe, dann funktioniert es nicht.

Solltest du das aber gemacht haben gehe ich von einem defekten Ersatzteil aus und du solltest den Händler anschreiben wegen Ersatz.
    Gruß Alex
    p.s. gib bescheid was raus gekommen ist.</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
    X