Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
<r>Ich hab heut beim Iphone 5 brav nach Anleitung das Display getauscht.
Ich konnte es leider nach anschliessen der Flexkabel nicht testen,
da der Akku leer war. Nachdem ich es zusammengebaut habe, hab ich es geladen und mir fehlt jetzt links ein Stück vom Display <E>:shock:</E> <E></E>
Ist irgendwie nach rechts verschoben <E>:?</E> Kann mir da wer sagen, was das sein kann?
Liebe Grüße</r>
Re: Hilfeeeee!!! Iphone display nach Displaytausch
<r>Sorry, daß ich mich erst jetzt melde und danke für eure Rückmeldung. Denke mal es lag am Display, denn als ich das defekte angeschlossen hab, war das nicht so. Hab jetzt ein neues bestellt und werd mein Glück mal nochmal versuchen. Ärgere mich natürlich auch, daß ich es vorher nicht testen konnte, wegen dem Akku <E>:roll:</E> <ATTACHMENT filename="IMG_20161207_185912.jpg" index="0"> [attachment=221]</e></ATTACHMENT>
So sah es übrigens aus!
Danke und liebe Grüße</r>
<r>Das ist echt Mist, aber na ja aus Fehlern lernt man. Möchte vielleicht jemand mein altes original Display haben? Ist nur das Glas geschrottet <E></E> Ich kann da ja nicht wirklich noch was mit anfangen, das andere werd ich wohl ml entsorgen <E></E></r>
<r>So sage noch mal dankeschön, daß es euch gibt und auch für eure Mühe <E></E> Hab das neue Display endlich eingebaut und alles funktioniert. Wünsche euch schon mal schöne Weihnachten. Liebe Grüße</r>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar