Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 5 lässt sich nicht einschalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: IPhone 5 lässt sich nicht einschalten

Lotrecht, Vertikal
    mfg HolgerKli

Kommentar

Zitat von "HolgerKli" pid='7014' dateline='1499706219'
      Lotrecht, Vertikal

Reicht das?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Sag mal das Akku Kabel sieht mir mal sehr verknotet aus . Mach mal bitte das Blech vom Akku Anschluß ab und ein neues Bild
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Mir fallen nur noch 3 Begriffe ein:
          Draufsicht, direkt von oben, die Kameralinse soll 180 Grad zum iPhone sein.
          Im Übrigen hat Marcusracer auch recht, Akkukabel ist auch Murks.
          Nochmal zu dem Massekabel in der Nähe des Kopfhöreranschlusses: Dieses Kabel liegt direkt an diesem Anschluß, es bildet keine Schleife. Die Befestigungsschraube links unten geht durch die Öse des Kabels, die Befestigungsschraube diagonal dazu durch die andere Öse.
          mfg HolgerKli

Kommentar

Dann war wohl jemand davor schon am Werk. Wie gesagt, ich baute es zusammen.
            [hr]
            Zitat von "HolgerKli" pid='7018' dateline='1499711629'
            Mir fallen nur noch 3 Begriffe ein:
            Draufsicht, direkt von oben, die Kameralinse soll 180 Grad zum iPhone sein.
            Im Übrigen hat Marcusracer auch recht, Akkukabel ist auch Murks.
            Nochmal zu dem Massekabel in der Nähe des Kopfhöreranschlusses: Dieses Kabel liegt direkt an diesem Anschluß, es bildet keine Schleife. Die Befestigungsschraube links unten geht durch die Öse des Kabels, die Befestigungsschraube diagonal dazu durch die andere Öse.

Das erste Bild ist von oben.
            Durch die Öse? Bitte um Bild oder Video. Danke
            Rest Morgen. Muss arbeiten

Kommentar

Das ist der Normale Verlauf dieses Flex Kabels .
              Ist Übrigens eine Bluetooth Antenne @HolgerKli
              Die Schrauben unten Links und oben Rechts gehen von oben Direkt durch die Öse .

Aber der Akku Anschluß macht mir am meisten Sorgen
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Dann weiß ich was zu tun ist.
                Ich schaue mir das in Ruhe an und gebe Rückmeldung

Kommentar

Ich hätte nicht geschrieben, direkt von oben, wenn es so wäre. Hier ein Bild direkt von oben:
                  Wie fügt man hier ein Bild ein????
                  [hr]
                  [img=1373x1107]https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/iUKdGY1HZglUQ3hU.huge[/img]OK, nicht Schnellantwort, sondern Antworten.
                  Bild stammt von ifixit
                  mfg HolgerKli

Kommentar

Zitat von "HolgerKli" pid='7025' dateline='1499749555'
                    Ich hätte nicht geschrieben, direkt von oben, wenn es so wäre. Hier ein Bild direkt von oben:
                    Wie fügt man hier ein Bild ein????
                    [hr]
                    [img=1373x1107]https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/iUKdGY1HZglUQ3hU.huge[/img]OK, nicht Schnellantwort, sondern Antworten.
                    Bild stammt von ifixit

Was heißt "wie fügt man hier ein Bild ein"? Ich versuche aus euch Hilfe zu bekommen.
                    Ich habe einen Defekt gesehen (Lautsprecher Verbindung). Der Akku sieht so aus wie beim Ausbau. Davor lief es auch..
                    [hr]
                    @ HolgerKli, was soll das Bild mit den markieren Schrauben darstellen?

Kommentar

Hallo 11robby12

Eine weitere Fehlermöglichkeit:
                      Beim Umabu des Akkus wurden möglicherweise SMD-Bauteile auf dem Logicboard abgerissen/abgeschert.
                      Auch kann dies beim einstecken des Akkuconnectors passieren. Oberhalb des Akkuconnectors sitzen SMD-Bauteile. Sind diese beschädigt kann es dazu führen, das sich das iPhone nicht mehr einschalten lässt.

Falls vorhanden bitte folgendes prüfen: Mit einer starken Lupe oder einem USB Mikroskop - die Bauteile oberhalb des Akkuconnectors untersuchen - fehlt hier eines oder mehrere?
                      Unterhalb des SIM-Halters ebenfalls nach fehlenden Bauteilen suchen.
                      Vergleiche hier das Bild in Schritt 18. Genau über dem Akkuconnector sitzen die besagten Bauteile.

https://de.ifixit.com/Teardown/iPhone+5+Teardown/10525

Mit freundlichen Grüßen
                      REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Zitat von "#42" pid='7031' dateline='1499755385'
                        Hallo 11robby12

Beim Umabu des Akkus wurden möglicherweise SMD-Bauteile auf dem Logicboard abgerissen/abgeschert.
                        Auch kann dies beim einstecken des Akkuconnectors passieren. Oberhalb des Akkuconnectors sitzen SMD-Bauteile. Sind diese beschädigt kann es dazu führen, das sich das iPhone nicht mehr einschalten lässt.

Falls vorhanden bitte folgendes prüfen: Mit einer starken Lupe oder einem USB Mikroskop - die Bauteile oberhalb des Akkuconnectors untersuchen - fehlt hier eines oder mehrere?
                        Vergleiche hier das Bild in Schritt 18. Genau über dem Akkuconnector sitzen die besagten Bauteile.

Hallo,

vielen Dank erstmal.
                        Ich werde das bald kontrollieren.
                        Was ist mit dem Lautsprecher? Der ist nicht beschädigt. Nur das Teil mit den Verbindungen das aufgeklebt ist.

Robby

Kommentar

Und nun?
                          Was mache ich jetzt?
                          Was ist nun mit dem Lautsprecher? Wird das Verbindungsteil gelötet? Bitte helfen [emoji30]

Kommentar

Was ist den mit dem Lautsprecher .. lass ihn halt mal draußen wenn du glaubst der hat was .. auch ohne Lautsprecher muss das Telefon angehen
                            Gruß Alex

Kommentar

Zitat von "#42" pid='7031' dateline='1499755385'
                              Hallo 11robby12

Hallo 42,

Danke.
                              Ich sehe hier keinen Unterschied.
                              Lupe benutzt und ist alles so wie es sein sollte. Oder kann jemand was erkennen, das was nicht in Ordnung ist?

Kommentar

https://drive.google.com/file/d/0B3lADUBqeDhDbHUzQXhJS0JMUnM/view?usp=sharing
                                Hallo 11robby12,
                                hier in der" iPhone 5 Boardview 820-3141-B.pdf "siehst Du wie es sein sollte. Auf Deinem Bild kann man das so nicht erkennen.
                                [hr]
                                https://drive.google.com/file/d/0B3lADUBqeDhDQVo0SFRVRVVpbUU/view?usp=sharing
                                Hier sind die SMD, die man dafür braucht
                                mfg HolgerKli

Kommentar

Lädt...
                                X