Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5S Glas oben rechts leicht lose, Kleben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 5S Glas oben rechts leicht lose, Kleben?

Hallo,

habe mal eine Frage. Bei dem iPhone 5s meiner Tochter löst ist das Glas oben rechts in der Ecke leicht lose. Ich vermute, dass sich das Glas leicht vom Display gelöst hat. Nun habe ich schon einiges gelesen, dass das Frontglas mit dem Loca Kleber auf das Display geklebt wurde.
    Kann man evtl. seitlich mit einer sehr dünnen Spritze etwas von diesem Loca Kleber unter das Glas spritzem damit diese kleine Stelle wieder fest ist?

Über Erfahrungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.</t>
    Gruß Alex

Re: iPhone 5S Glas oben rechts leicht lose, Kleben?

Hi,

meistens löst sich das Glas von dem dünnen Plastikrahmen. Das kannste bedenkenlos Kleben .. Nur Vorsicht, das nicht richtung Kamera oder Sensoren läuft vom Kleber.
    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Hi, gibt es da irgendwo eine Anleitung zu?
      Reicht es wenn ich die Display-Einheit mit den beiden Schrauben löse und nur anhebe?
      Wie bekomme ich den Kleber am besten unter das Glas oder den Rand?
      Mit welchem Kleber mache ich das? Mit dem Loca?

Vielen Dank schon mal</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Habe mich jetzt mal hier registriert damit ich auch die Benachrichtigungen bekomme.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Hey alle zusammen, ich habe genau das gleiche Problem, nur, dass ich das iPhone online gebraucht gekauft habe und es gerade eben erst ausgepackt habe. Nun ist die Frage ob sich der Schaden relativ leicht selbst beheben lässt, (evtl. ohne Austausch des Displays, Kostenfaktor 55-75€) oder aber ob das ansonsten in top Zustand befindliche iPhone 5s wieder zurück an den Händler geht.

Vielen Dank schon jetzt!
          Beste Grüße, Nelson</t>
          Gruß Alex

Kommentar

<r>Also … am besten das Display ausbauen und von allen Teilen lösen .. fast wie beim Display Tausch.

Dann seht ihr um das Glas außen einen Plastikrahmen Das hier:
            <URL url="http://www.ebay.de/itm/LCD-Mittel-Rahmen-fur-iPhone-5-Gehause-Schale-Middle-Frame-Housing-Bezel-Schwarz-/301815880157?hash=item4645a0d9dd:g:UHYAAOSwNphWYYI k"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/LCD-Mittel-Rahme ... SwNphWYYIk">http://www.ebay.de/itm/LCD-Mittel-Rahmen-fur-iPhone-5-Gehause-Schale-Middle-Frame-Housing-Bezel-Schwarz-/301815880157?hash=item4645a0d9dd:g:UHYAAOSwNphWYYI k</LINK_TEXT></URL>

Dieser Plastikrahmen am besten mit Sekundenkleber wieder auf das Glas kleben ….
            Dann alles wieder zusammen bauen.

Normalerweise ist (nicht wie im Link) auf dem Rahmen Heißkleber drauf. Mit einem Framelaminator kann man das ganz simpel wieder befestigen .. aber ohne Maschine einfach dort wo sich der Rahmen löst Sekundenkleber drauf. Am besten den Sekundenkleber nehmen, der einen Pinsel hat … beim Reintropfen läuft der zu weit.
            Gruß alex</r>
            Gruß Alex

Kommentar

Hi,

vielen Dank schon mal für die Info. Ich hatte schon gedacht, dass eher dieser Kleber unterm dem Glas nachgegeben hätte. Wenn es nur der Rand ist geht es ja noch. Werde das mal ausprobieren.</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
              X