Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Displaywechsel: keine Vibration mehr + Display wird ab und an schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Displaywechsel: keine Vibration mehr + Display wird ab und an schwarz

<r>So, ich hoffe, dass ist jetzt mein letztes Thema und somit mein letztes Problem <E></E>.

Gestern habe ich das neue Display angeschlossen. Bevor ich es mit dem Rahmen vereint habe, habe ich es fast den ganzen Tag getestet und es hat alles wunderbar funktioniert.
    Seit es mit dem Rahmen verbunden ist, funktioniert die Vibration nicht mehr und manchmal wird das Display schwarz. Wenn ich dann an die Stelle drücke mit den Anschlüssen, ist es sofort wieder da.Da hab ich dann vermutlich die Stecker nicht richtig angeschlossen, oder?

Wie immer: vielen Dank für eure Hilfe!</r>

Re: Nach Displaywechsel: keine Vibration mehr + Display wird ab und an schwarz

Moin!
    Entweder hast du den Connector beschädigt, der Connector vom LCD sitzt nicht richtig oder dieser ist nicht Ordnung.
    Gerät erneut öffnen und den richtigen Sitz der Connectoren überprüfen! Klingt eindeutig nach einem Kontaktproblem oder das Flex ist nicht in Ornung.
    Das LCD flex ist das lange, welches hochkant gesteckt ist. Ich vermute, dass du es nicht richtig angedrückt hast.
    Warum der Vibramotor nicht mehr arbeitet ist schwer zu sagen. Wenn das Problem erst auftritt nachdem das LCD montiert wurde, könnte es hochstens am Druck von oben liegen.

Entferne die Schrauben mit denen der Motor befestigt ist. 2 Schrauben sind von der Halterung und eine sitzt oben am Gehäuse.
    Motor einmal ausbauen und die Kontakte reinigen, auch die Kontakte von dem Flex darunter.
    Anschließend erneut einbauen und mal ohne fest eingebautem Display testen.
    Hast du das Powerbuttonflex gewechselt? Gehäuse umgebaut oder irgendwas mit dem oberen Komponetenkabel angestellt?
    Möglich wäre auch, dass du beim fixieren in der seitlichen Führung das Power Buttonflex beschädigt hast.
    Aber dass kannst ja erstmal auscchließen wie oben beschrieben.

LG und good luck

Patrick</t>

Kommentar

Lädt...
    X