<r>Hallo, im anhängenden Bild sehr ihr ein iPhone 5S,bei dem mit Gewalt und/oder falschen Schrauben beide Muttern zum Befestigen der Konnektorenabdeckung abgerissen sind. Das iPhone habe ich gestern erhalten mit folgender Beschreibung: "Das iphone funktioniert mit folgendenden Einschränkungen:
- Akku ist schwach und lässt sich nur noch langsam laden. Manchmal werden 100% Ladekapazität erreicht, manchmal nicht.
- Ein/Aus-Knopf ist defekt, ebenso die Laut- und Leiseknöpfe auf der linken seite.
- Über den Homebutton (funktioniert) ist das iphone bedienbar und geht dann nach ca. 1min selbst aus."
Zusätzlich war noch der Powerkonnektor lose und das Display zeigte Streifen. Der Akku schien auch nicht richtig zu passen, da die Meldung kam: "Dieses Zubehör...".
Nach Akkutausch, Befestigung des Konnektors und Reinigung der Anschlüsse läuft das iPhone jetzt ohne Fehler.
( <E>:x</E> Das passt irgendwie sehr gut zum dem Post des iPhones aus America <E>
</E> )
Ich möchte hier nichts löten - um nichts weiter kaputtzumachen - sondern die 2 Muttern mit Epoxyharz eingießen.
Spricht das was gegen? Ich bitte um eure Meinung. Danke.</r>
- Akku ist schwach und lässt sich nur noch langsam laden. Manchmal werden 100% Ladekapazität erreicht, manchmal nicht.
- Ein/Aus-Knopf ist defekt, ebenso die Laut- und Leiseknöpfe auf der linken seite.
- Über den Homebutton (funktioniert) ist das iphone bedienbar und geht dann nach ca. 1min selbst aus."
Zusätzlich war noch der Powerkonnektor lose und das Display zeigte Streifen. Der Akku schien auch nicht richtig zu passen, da die Meldung kam: "Dieses Zubehör...".
Nach Akkutausch, Befestigung des Konnektors und Reinigung der Anschlüsse läuft das iPhone jetzt ohne Fehler.
( <E>:x</E> Das passt irgendwie sehr gut zum dem Post des iPhones aus America <E>
</E> ) Ich möchte hier nichts löten - um nichts weiter kaputtzumachen - sondern die 2 Muttern mit Epoxyharz eingießen.
Spricht das was gegen? Ich bitte um eure Meinung. Danke.</r>

Kommentar