Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5s Apfel blinkt kurz auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 5s Apfel blinkt kurz auf

Habe gerade ein 5s da, wo der Apfel beim einschalten ganz kurz nur aufblinkt und wieder verschwindet und dann nur noch das Backlight schwach leuchtet und sich aber nichts mehr tut.
    Da die Kundin meinte, das iPhone hatte zu letzt Ladeprobleme, habe ich den U2 gewechselt und am Batterieconnector hat ein Kondensator gefehlt, aber beides Brachte keine Besserung.

Jemand einen Rat?</t>

Re: iPhone 5s Apfel blinkt kurz auf

<r>SChau dir mal die Filter und Kondensatoren um den Konnector an .. das was alles zum Chesnut geht ... oft himmelt es dort einen Filter und dann haste kein Bild aber Backlight .. hatte ich erst am Wochenende <E>:-)</E></r>
    Gruß Alex

Kommentar

Danke schau ich heute abend mal.</t>

Kommentar

Hmm es scheint als wäre es nur ein Softwarefehler gewesen, hab neue Software installiert ubd jetzt geht es wieder.</t>

Kommentar

Was es nicht alles gibt. Ich hätte mich vermutlich tot gesucht auf dem Board [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Ja ich auch, hab dann gedacht bevor ich weiter suche, schau ich mal ob der PC es überhaupt erkennt oder ob es nach dem kurz Blinkenden Apfel überhaupt nix mehr macht.
            Hat es erkannt, ging dann aber kein Update, da hatte er Fehler, aber der Apfel mit dem Ladestrich blieb durchgehend zu sehen, also dachte ich kann es ja net am Board liegen.
            Also Wiederherstellung gemacht und zack siehe da geht wieder.

Andere Frage, obwohl ich den u2 gewechselt habe und neuer Akku dran hängt, ist das Handy nach 12 Std stand by schon auf 43% gefallen, kann der andere Ladechip auch damit zu tun haben? Oder ist mir der u2 missglückt?</t>

Kommentar

Lädt...
            X