Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Display einsetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone Display einsetzen

Servus,

Ich habe schon unzählige iPhones repariert bzw. das Display gewechselt. 
    Mir fällt aber auf dass beim iPhone 6 das Display links bei den lautstärketasten immer etwas raussteht.
    Ich geh mal davon aus, dass die Passform nicht stimmt.
    Gibt es vielleicht einen anderen Grund? 
    Lässt sich dies irgendwie vermeiden ? 
    Gibt es irgendwo im Internet eine Anlaufstelle, die 100%ige Passgenauigkeit haben ? 

Grüße
    Erik

RE: iPhone Display einsetzen

Guten Tag, das Hauptproblem ist hier wohl, dass genau in diesem bereich eben die Laut- Leiser- und Mute Tasten verbaut sind. Aus diesem Grund sind in diesem Bereich keine Klips angebracht, wo der Frame vom Display rein geht.
    An sich kenne ich das Problem auch von billigen Ersatzdisplays. Mal hat es ganz gut gepasst und mal weniger. Seit ich allerdings nur noch originale Displays verbaue, habe ich in der Hinsicht allerdings keinerlei Probleme mehr gehabt.
    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

iPhone Display einsetzen

Zitat von "Handydoc-Leipzig" pid='7876' dateline='1503153776'
      Guten Tag, das Hauptproblem ist hier wohl, dass genau in diesem bereich eben die Laut- Leiser- und Mute Tasten verbaut sind. Aus diesem Grund sind in diesem Bereich keine Klips angebracht, wo der Frame vom Display rein geht.
      An sich kenne ich das Problem auch von billigen Ersatzdisplays. Mal hat es ganz gut gepasst und mal weniger. Seit ich allerdings nur noch originale Displays verbaue, habe ich in der Hinsicht allerdings keinerlei Probleme mehr gehabt.

Originale Displays bekommt man so ja nicht von Apple. Außer man tauscht das Glas, was ein größerer Aufwand ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Ja, entweder selber refurben, oder refurben lassen. Es gibt sicher einige hier im Forum, von denen du gute refurbished Displays kaufen kannst.

Ansonsten einfach originale Displays in China bestellen. Die verkaufen dann teilweise auch refurbished mit neuem Backlight oder weiß der Kuckug wo die das Zeug her ziehen.

Möglichkeiten gibt es immer. Nur wirst du dann eben für ein 6er Display mal etwas mehr als 15 Euro ausgeben müssen, wenn du wirklich gute Qualität haben möchtest.
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Handydoc-Leipzig hat alles gesagt. Genau so ist es. Hier entscheidet alleine die Qualität. Gute Qualität und der Fehler ist beseitigt
          Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
          Geschäftsführer
          RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
          News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
          Web: www.rfmservices.de
          Instagram: rfmservices
          Youtube: rfmservices

Kommentar

iPhone Display einsetzen

Kann ich auch nur bestätigen.ich Refurb selber und habe seitdem keine Problemen mehr , früher habe ich wie habdydoc Leipzig Schreibt aus China originale Refurb displays bestellt. Original Qualität ist natürlich teurer als die billig Kopien aber dafür keine Kopfschmerzen keine Reklamationen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

ganz ehrlich, ich habe jetzt schon in diesen 12 jahren wie ich in dem bereich tätig bin, wirklich glück mit displays gehabt, es waren bei mehreren tausend display nur etwa 40-50 reklamationen bis jetzt.

und ich spreche jetzt von den richtigen anfängen, 3g-3gs usw.

und ich benutze refurb displays erst seit einem halben jahr. bis dahin wirklich nur copy....

Kommentar

Lädt...
              X