Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurioses !!!!! iPhone 6 Plus lädt nicht nach akkutausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurioses !!!!! iPhone 6 Plus lädt nicht nach akkutausch

    Hallo, ich bitte um Hilfe,
    Ich habe mein iPhone 6 Plus mit einem neuen Akku und Kamera versehen lassen.
    Nun lässt es sich bei mir nicht mehr laden.
    Alles getestet, verschiedene ladekabel Stecker in Vers. Häusern etc..
    Keine Chance - wir sind mit unseren ideeen am Ende.
    AUSNAHME: in der Werkstatt in der der Wechsel stattgefunden hat lässt es sich laden. Jedoch habe ich mit diesem Kabel es zuhause getestet ohne Erfolg. Besteht die Möglichkeit das es an an der "handysuchfunktion" liegen?
    Sie würden mir sehr helfen, Danke

  • #2
    RE: Kurioses !!!!! iPhone 6 Plus lädt nicht nach akkutausch

    Klingt komisch. Das Netzteil auch schon mal getauscht? Nicht das es defekt ist. Oder das Kabel mal am pc abschliessen zu Laden.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: Kurioses !!!!! iPhone 6 Plus lädt nicht nach akkutausch

      Was meinst du mit Netzteil? Also ladekabel sind verschiedene getestet worden ohne Erfolg. Auch der neue Akku wurde nochmals getauscht. Und was so Richtig irre ist, in der Werkstatt lädt das Gerät
      [hr]
      Bei einem Anruf bei Apple Support kam ich auf die Idee u hinterfragen weshalb Apple Handys unbearbeitet zurück gibt wenn die Funktion "handysuche" aktiv ist.

      Kommentar


      • #4
        RE: Kurioses !!!!! iPhone 6 Plus lädt nicht nach akkutausch

        Wenn die Funktion „Mein iPhone suchen“ aktiv ist und man einen Neustart machen muss benötigt auch Apple deine appleID mit Passwort.
        mfg HolgerKli

        Kommentar


        • #5
          RE: Kurioses !!!!! iPhone 6 Plus lädt nicht nach akkutausch

          Apple repariert keine Handy´s mit "iphone suchen an"
          Weil es sich hierbei um die Icloud Sperre handelt. Dadurch kann das Gerät nicht getauscht werden.
          Apple selber macht ja nichts außer Display Tausch :-)

          Mit Netzteil meine ich den Stecker am USB Ladekabel.... Also das weiße ding wo man in die Steckdose steckt ...

          Und bitte mal nur mit dem Kabel an einen USB Anschluß anschließen und testen ob es dort lädt
          Gruß Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X