Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 Display schwarz eingeschaltet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 Display schwarz eingeschaltet

Hallo alle zusammen,
    und zwar habe ich ein Problem mit meinem iPhone 6.
    Zunächst geht das Handy nach einem Fall erst mit einem Ladekabel an.
    Sobald das Ladekabel dran ist, kommt das Apple Logo, in der normalen Darstellung.
    Nach ca 1-2 Sekunden verschwindet das Apple Logo, und das display ist schwarz, aber eingeschaltet.
    Man sieht es am rand vom Display dass es an ist. Es leuchtet ab da an dauerhaft quasi schwarz.
    Es geht weder an noch aus es bleibt einfach so.

Hatte jemand zufällig schon mal so etwas und kann mir etwas mehr daruber berichten ?

Danke schon mal im voraus.
    Liebe Grüße

Erstmal Willkommen im Forum ...

zu deinem Problem kann ich so leider nichts sagen. Ich fürchte durch den Sturz hat sich was verabschiedet ... was das aber genau ist muss man sich anschauen ....
    Gruß Alex

Kommentar

Hallo, wilkommen im Forum, ich hab genau das gleiche Problem...Apple Logo erscheint kurz und startet und dann geht es wieder aus..aber an der Seite kann man erkennen, dass es noch angeschaltet ist...VCC MAIN _BATT ist inordnung

Kommentar

Hallo, hab den Fehler gefunden, hat eine Verbindung mit Itunes aufgebaut, hab das Iphone zurück gesetzt und siehe da, es funktioniert

Kommentar

Danke erstmal für die Willkommensgrüße und für die Antworten. Das Handy startet wenn es am Ladekabel angeschlossen ist. Jedoch wenn ich es am Pc verbinde, geht es nicht an.
          Vorschläge ?
          LG

Kommentar

Hallo Jonkss,

wenn du selbst die Ausrüstung für eine Fehlersuche hast, ist messen angesagt. Falls nicht schicke das iPhone jemandem der sich mit solchen Fällen auskennt.

Bestimmt hat sich durch den Sturz, wie Alex bereits geschrieben hat, ein oder mehrere Bauteile auf dem Logicboard verabschiedet.

Hier wird dir geholfen: https://apple-forum.de/forum/marktpl...r%C2%B4s-board

Mit freundlichen Grüßen
            REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Lädt...
            X