Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 Plus Glas + Ladebuchse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 Plus Glas + Ladebuchse

Hallo Alex,

habe ein iPhone 6 Plus mit 64GB.
    Bei mir ist der Display bzw. das Glas gesprungen und es lädt leider überhaupt nicht mehr. Heute Früh hat alles funktioniert, hat vorher schon immer etwas Probleme gemacht und hat nur geladen wenn das Ladekabel einer bestimmten Position gesteckt hat.

Mehrere Ladekabel habe ich auch schon ausprobiert also muss es ja an der Ladebuchse liegen.
    Da ich technisch nicht so begabt bin habe ich mich in deinem Shop umgesehen. Leider bietest du Glas und Ladebuchse nur für das iphone 6 an aber nicht für das iphone 6 Plus.

Wäre es dir trotzdem möglich auch dies für das 6 Plus zu wechseln?

Vielen Dank!

Gregor</t>

Re: iPhone 6 Plus Glas + Ladebuchse

Hi Gregor,

die Ladebuchse ist kein Problem. Aber die Glas Reparatur mache ich beim 6Plus leider nicht.

Du könntest aber mal deine Ladebuchse genauer anschauen. Es klingt so als ob du Staub drinnen hast.
    Mit einer dünnen Pinzette wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist ... bekommt man den Staub raus.
    Dannach sollte das LAden wieder gehen.</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Geht auch super mit eine Nadel.
      Aber wirklich vorher ausschalten um einen Kurzschluss zu vermeiden.
      Durch Staub und Fussel geht der Stecker nicht mehr richtig rein. Die Pins sind sehr weit unten im ladeport. Die Fussel verhindern dann einen Kontakt zwischen Stecker und Buchse.</t>

Kommentar

dürfte ich mal fragen, warum du keine 6plus reparatur machst?</t>

Kommentar

<r>Feigheit <E>:-)</E>

Ne hat mehrere Gründe .. erstens hab ich so schon genug Arbeit, zweitens habe ich keine Ersatzteile da für das + und drittens ist die Change das ein 6Plus Display bricht höher durch die Größe des Display´s</r>
          Gruß Alex

Kommentar

<r>daher werde ich es nicht mit der 5in1 Maschine machen sondern mit der hand den Polarizer entfernen und ja vorsichtig muss man definitiv sein nachdem ich schon 3 Iphone6 Display damit kaputt gemacht habe, aber lehrgeld bezahlen wir alle eben <E></E></r>

Kommentar

<r>Sorry vergessen Feedback zu geben. Hat wunderbar geklappt damals.
              Nur jetzt habe ich wieder das selbe Problem aber dieses Mal funktioniert es leider nicht mehr und nun ist der Akku aus und lädt nicht mehr...

Denke das müsste man dann reparieren lassen oder? Display hat schon einen Sprung, also von daher könntet du den nicht mehr kaputt machen... <E></E></r>

Kommentar

Ja aber frag mal Maxl .. der macht die Plus Geräte so weit ich weis. Ich hab wie gesagt nicht mal die Ersatzteile da</t>
                Gruß Alex

Kommentar

Momentan bin ich noch am experimentieren beim 6+. Das ist alles um einiges schwieriger als beim 6er. Backlight muss nahezu immer geauscht werden...</t>
                  smartphone-klinik.net

Kommentar

Also ich hatte es das letzte mal selbst noch hinbekommen aber jetzt geht es wirklich nicht mehr...
                    Hat nun aktuell schon jemand eine Lösung? Bzw. wie kann ich das so einfach austauschen bei iphone 6 plus?</t>

Kommentar

Lädt...
                    X