Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärmeentwicklung nach Akkutausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wärmeentwicklung nach Akkutausch

Hallo,
    ich hatte mal bei einem iPhone 6 Plus einfach nur den Akku ausgetauscht. Als ich es dann wieder eingeschaltet habe, wurde die Platine direkt neben den ganzen Connectoren heiß. Also unter dem Hitzeblech. Nicht glühend heiß, aber eifach nur heiß. Man konnte die erhitzte Stelle gerade noch so anfassen. Als ich es dann an USB zum aufladen gesteckt hab, ging die Hitze weg. Das Handy funktionierte einwandfrei.
    Meine Frage nun: ist es normal dass wenn ein neuer Akku eingebaut wird, die Platine beim ersten einschalten kurz heiß wird????

Matze

Eigentlich nicht ... Geht es jetzt ohne Hitze?
    Gruß Alex

Kommentar

Ja hat es eigentlich. Hab jetzt allerdings die Rückmeldung bekommen, dass die Batterie leer war und es nicht mehr angeht. Trotz Ladestecker drin.
      Das klingt nach einer Beschreibung von Dir; dass der Tristar nicht funktioniert.....?

Kommentar

Oder auch der Akku Schrott ist ... den erstmal tauschen und dann kann man an den Tristar denken
        Gruß Alex

Kommentar

Ok. ja vielleicht gut den nochmals kurz unter die Lupe zu nehmen. Danke.

Kommentar

Hallo!
            Habe den Akku bei meinem 6er getauscht und nun das selbe Problem.
            Connectoren schon ein paar Mal überprüft, alle 4 sitzen fest, aber es wird extrem heiss. Wenn ich den Akku connector abziehe, kühlt wieder alles ab - klar.
            Was läuft hier falsch?
            Vielen Dank!!
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Also die Wärmeentwicklung die bei mir auftrat war anscheind normal. Ich hab noch 3 intakte Iphone 6er getestet: die sind alle beim einschalten kurz heiß geworden, haben sich dann aber wieder beruhigt.

Kommentar

Lädt...
              X