Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 4.7" lautsprecher und vibration ohne funktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 4.7" lautsprecher und vibration ohne funktion

hallo zusammen,

Ich habe folgendes problem mit meinem iphone, der lautsprecher und die vibration funktioniert nicht. Ich habe auch schon einen neue vibration eingebaut, aber leider ohne erfolg.
    ich dachte es wäre das ladebuchsekabel, aber dann dürfte auch die kopfhörerbuchse nicht funktionieren. Hat jemand einen rat?

gruß</t>

Re: Iphone 6 4.7" lautsprecher und vibration ohne funktion

Lautsprecher und Vibration bekommen Ihren Kontakt vom Ladebuchsen Kabel ... das aber beide auf einmal nicht mehr gehen ist seltsam. Hast du was gemacht am Handy? Also irgendwas anderes davor getauscht?</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Nein, habe das Handy so gekauft. Ich weiß nicht ob es was bringt wenn ich die Ladebuchse wechsele.</t>

Kommentar

Also gebraucht gekauft .... Das ist dann immer schwer zu sagen woher das Problem kommt.
        Ich würde aber auf jedenfall mal probieren die Ladebuchse zu tauschen .. die kostet nicht so viel.
        Wenn der Vorbesitzer allerdings recht rum gepfuscht hat und vielleicht um den Akku rum die Filter beschädigt hat, dann kann dir vermutlich nur der Jens von der Apfel-reha.de helfen.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
        X