Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 stellt die Uhrzeit nicht ein 31.12.1969 16.34Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 stellt die Uhrzeit nicht ein 31.12.1969 16.34Uhr

Ich hab ein Iphone 6 mit Displayschaden gekauft. Also die Katze im Sack.
    Neues Display drauf, das Handy war zurückgesetzt und beim aktivieren gesehen, kein WLAN.
    Handy im DFU-Mode resettet, danach lief auch das WLAN wieder. Was mir aber aufgefallen ist, die Uhrzeit synct einfach nicht.
    Trotz Itunesverbindung, trotz WLAN...reset...NICHTS.
    Wenn ich versuche es auf Manuelle zu stellen, hängt es sich einfach auf.
    Ich kann zwar am Zahnrad drehen, es springt aber immer wieder zurück sobald ich los lasse.
    Was kann das sein?

Nach dem Wiederherstellen via Itunes startet es immer mit folgendem Datum und exact die selbe Uhrzeit:
    31.12.1969 16.34Uhr

Ortungsdienst aktiviert? Dann sollte sich die Uhrzeit von alleine einstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Köck Benjamin
    https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
    benjamin.koeck@sim-buy.com
    www.sim-buy.de

Kommentar

Benjamin Software ist denke ich auszuschließen. hab alles probiert. es will nicht
      ​​​​​​​
      Bluetooth geht auch nicht.

Kommentar

Dann musst du wohl die Platine unter die Lupe nehmen. Vielleicht fällt dir ja sofort was auf wo eventuell dran rumgelötet wurde. Wenn nicht wirst du ums messen nicht rum kommen.
        Mit freundlichen Grüßen
        Köck Benjamin
        https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
        benjamin.koeck@sim-buy.com
        www.sim-buy.de

Kommentar

IOS auf 11.2 aktualisieren

Apple reagiert auf die gehäuften Fehlermeldungen aus dem pazifischen Raum und veröffentlichte vorzeitig das neue Update, um den Nutzern in Europa und Amerika eine sofortige Lösung anbieten zu können. Die neue Version 11.2 behebt den Datumsfehler.

Kommentar

Zitat von francesco Beitrag anzeigen
            IOS auf 11.2 aktualisieren

Apple reagiert auf die gehäuften Fehlermeldungen aus dem pazifischen Raum und veröffentlichte vorzeitig das neue Update, um den Nutzern in Europa und Amerika eine sofortige Lösung anbieten zu können. Die neue Version 11.2 behebt den Datumsfehler.
            Danke für den Hinweis hab schon mehrmals auf 11.2. wiederhergestellt ohne Erfolg.

Kommentar

Lädt...
            X