Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Display streifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 Display streifen

Hallo,

nachdem ich nun den Polarizer abgemacht sowie den display sauber gemacht habe sind nun streifen im Display siehe Bild. Von was kann das kommen? Habe ich evtl zu fest drauf gedrückt um sauber zu machen? Kann ich das Teil noch benutzen oder ist es hinüber? Den Display teste ich an einem LCD Tester</t>

Re: Iphone 6 Display streifen

Wenn alles richtig steckt und der Tester ok ist, dann liegt es am LCD. Dann kannst das Display weghauen</t>
    smartphone-klinik.net

Kommentar

komischerweise sind alle Display's so, muss es glaube ich mal richtig rein stecken bzw. muss mich mehr mit dem LCD Tester beschäftigen. Habe es schnell dran gemacht muss mal schauen. Aber gut zu wissen wenn die Streifen da sind, das dass teil nichts mehr wert ist

Danke maxal</t>

Kommentar

Schmeiß die Tester weg .. hatte den Kumpel der sich alle Display´s damit geschrottet hat ... Die sind leider nicht die besten .. die Stecker auf den Testern</t>
        Gruß Alex

Kommentar

ich denke es auch, werde mal noch ein wenig damit rum machen, wenn ich merke ist nichts dann schicke ich es zurück. Komischerweise zeigt er mir sogar von den neuen Display auch an das Sie defekt wären.

Mal schauen aber danke für die Info</t>

Kommentar

@alex
            wie testest du eine Displays auf Funktion?
            Grüße</t>

Kommentar

<r>Im Handy <E>:-)</E> 6er und 6S hab ich da und wenns ein 5S sein muss dann leidet das von meiner Frau ...

Oft ist es aber so das ich die 6er Display´s mache und erst teste wenn ich sie ins Kunden Handy einbaue .. da inzwischen 99% der Display was werden teste ich nicht jedes einzeln. Oft sieht man ja schon beim refurbiscshen, das ein Display einen Knacks hat.</r>
              Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
              X