habe bei einem 6+ meson und cumulus ersetzt touch geht,, wenn ich aber eine app gedrückt halte um zu verschieben geht es nicht bei der 1 reihe auf der linken seite,, mit neuem display probiert gleiches problem,, an was kann es sonst noch liegen,, besten dank für die hilfe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
I Phone 6+ nach ersetzten von meson und cumulus problem
Einklappen
X
-
Servus,
Ich hatte ein ähnliches Problem. Da war aber das Display der Verursacher. Teste das Ganze mit einem Display das 100% bei einem anderen iPhone funktioniert hat.
Sonst: Untersuche den Touch-Connector auf dem Logicboard ob hier alles i.O. ist. (Connector beschädigt, Pin abgebrochen usw.)
Im schlimmsten Fall musst du, einen nach dem anderen, die Touch ICs nochmal tauschen. Vielleicht ist da einer defekt.
#42Mit freundlichen Grüßen
REIBER PC & Smartphone Service
-
meson sitzt nicht richtig erneut reball pad gründlich reinigen
Kommentar
-
Hab jetzt meson reballt und die connector durchgeprüft aber nix zu sehen was defekt sein könnte,, und immer noch das gleiche problem,, habe aber jetzt einen defekten kondensator c2401 entdeckt der eine verbindung zum cumulus hat,, den ich leider nicht auf lager habe,, könnte der kondensator das problem sein,,
Kommentar
-
Der Kondensator muss wieder rein. Der ist in Reihe geschaltet, unterbricht somit die Verbindung wenn er nicht vorhanden ist.
https://www.mouser.de/ProductDetail/...QCZAQ4wTLe8%3D
Alternativ: Ausschlachten von anderen Boards. Suche in den pdf Schaltplänen nach: 1000PF 6.3V und du wirst einige finden.
#42
Mit freundlichen Grüßen
REIBER PC & Smartphone Service
Kommentar





Kommentar